Terry Spiny Tank ( klein ) (Dinosaur King)

Könnt ihr den steinkreiscode von einem dino bei meiner frage hier hin schreiben

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 18:07 von Naruto_Pokemon2

25 Antworten

ich hab die codes und sage euch den code wenn ich ein megaraptor habe

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 18:14 von MaxTaylor

bitte sag uns die codes gleich

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 18:17 von t-lord

wenn du megaraptor brauchst versuchts damit:
nimt euch 20 l baterien
geht bei antarktis vors labor sucht geht rein wieder raus sucht wieder macht das sehr lange ich hatte nach 5 minuten einen
und ihr sagtet doch alle wenn ihr megaraptor habt sagt ihr cheats

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 18:19 von t-lord

bitte sag sie MaxTaylor bitte bitte bitte
wir versuchen auch deine fragen zu beantworten wenn wir sie wiesen

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 18:24 von Naruto_Pokemon2

Kann mir jemand von dem Spiel die GAME ID sagen ?

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 18:30 von Shiggy94

A6KP-1509845D hilf bei meiner Frage !

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 18:32 von gelöschter User

ich hab keine frage ich will nur den megaraptor

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 18:33 von MaxTaylor

Habs dir ja schon geschrieben bitte gib mir jetzt denn code

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 18:35 von t-lord

ich find den da nich ist der punkt rot oder orange?

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 18:38 von MaxTaylor

rot nach maximal 1Stunde solltest du ihn haben

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 18:40 von t-lord

danke vür den tipp t-lord

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 18:43 von olci123

des war mein tip den hat er geklaut

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 18:46 von mystereo

bitte gib mir wenigstens ein bar codes(tank,spini,terry)

Antwort #13, 10. Oktober 2008 um 18:46 von t-lord

äh nö ich hab ihn noch nicht ich bin langsam am zweifeln manche sagen n. america süd andere antarktis wiederum andere sagen africa und dann sagen noch andere in der basis von n. america oder africa ich war schon überall und habe jeweils mindestens 300 fossilien gegraben und er war nicht dabei kommt mir irgendwie komisch vor wer mir die wahrheit sagt woi es ihn 100% gibt und ich ihn da finde der bekommt die codes

Antwort #14, 10. Oktober 2008 um 18:51 von MaxTaylor

bitte schreib den code von spiny und tank wenigstens rein und wie sieht der blachtyranno aus und wegen den megaraptor find ihn auch nicht

Antwort #15, 10. Oktober 2008 um 20:14 von Naruto_Pokemon2

an naruto pokemon2 black tyranno sagt schon der name ist schwartz.

megaraptor die weißen und orangenen punkte

Antwort #16, 10. Oktober 2008 um 20:21 von marco-1997-dino

die weißen sind doch nur blatt oder in der antarktis hab ich die weißen nie genommen weil ich dachte es könnten keine fossilien sein und was ist mit den roten punkten?

Antwort #17, 10. Oktober 2008 um 20:33 von MaxTaylor

hehe ich hab den megaraptor hehe

Antwort #18, 10. Oktober 2008 um 20:44 von fabi95

wo haste ihn gefunden und welche farbe hatte der punkt bitte sags mir fabi95?

Antwort #19, 10. Oktober 2008 um 21:04 von MaxTaylor

er ist normal ich hab ihn auch

Antwort #20, 11. Oktober 2008 um 08:08 von olci123

gegen was ich hab ihn er sid so aus wie im dinolexikon bevolge den tipp man kriegt ihn in anarktis weil man dinos aus da einso die dinos aus s.amerika und australien kriegt und jetzt rüg die codes raus bittttte ich bin gespant auf den black tyrano rote orange punkte bei d.z basis davor ist doch ein fosiel geh rein dannn raus dann kriegt du ihn dann wieder ein fosiel mach das die ganze zeit bittttte giir die codes besser wär es das du uns allen die gibst

Antwort #21, 11. Oktober 2008 um 08:28 von olci123

und welcher punkt war es jetzt weil rote sind immer nur gegenstände orangene hab ich schon über 1000 fossilien gefunden gelbe sind auch nur solche wie ornagene und weiße sind immer nur iguanodon und allosaurus wieso gibst du ihn mir nicht einfach dann schreib ich alle codes rein bitte tu es für mich ich möchte den schon seit 3 wochen haben ich halts nich mehr aus

Antwort #22, 11. Oktober 2008 um 08:32 von MaxTaylor

max icih hab eine frage an diech wie kriegt man wifi muss man eine cd instlieren oder mit usb stick bitte schreiben dann kan ich dir rüberschiken

Antwort #23, 11. Oktober 2008 um 08:57 von olci123

ok hör zu dein pc brauch internet über wlan dann hat das internet einen bestimmten code den man wep schlüßel nennt und den musste bei deinem ds unter dinosaur king wifi einstellungen und dann haste wifi habt ihr w-lan

Antwort #24, 11. Oktober 2008 um 09:17 von MaxTaylor

ich hab jetzt wifi ich tt e schon aber wuste nur nicht wie es funtziornierte icgha hatte einen router für wifi danke für die info ich habe es noch garnicht bemrkt einso ich hatte schonn einen pc und einen leptop wuste nnoch nicht danke max jetzt hab ich wifi

Antwort #25, 11. Oktober 2008 um 11:19 von olci123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)