Silber oder Gold? (Halo 3)

ich bin mir nicht sicher welche xbox live-mitgliedschafft ich nehmen soll: silber oder gold?kann mir jemand sagen was besser klappt weil eigendlich hab ich keine lust jeden monat microsoft noch mehr geld in den hintern zu schieben. ich würde gerne ne silbermitgliedschafft nehmen aber ich weiß nicht ob dann alles klappt etc. also kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 12:52 von gelöschter User

15 Antworten

mit silbermitgliederschaft kannst du ned online gamen ,, aber gold kannst du dir in media markt odr soh eine 12 monate mitlgiederschaft kaufen also nen code denn du dann einlöst

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 13:50 von sasbas

sag ich nicht, muhahahahahahahha

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 16:20 von gelöschter User

Am Anfang kannst du ruhig Gold nehmen, denn du hast 1 Monat Gold gratis.

mfg
enter_name

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 17:17 von enter_name

wie ich jetzt, ich kann mit silber net zocken?

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 18:25 von gelöschter User

Nein kannst du nicht.

Antwort #5, 15. Januar 2008 um 18:52 von Ellesmer

also heißt das dem herrn gates noch mehr geld in den arsch schieben oder net spielen so ne kacke

aber thx für alle antworten

Antwort #6, 15. Januar 2008 um 19:35 von gelöschter User

genau das heißt es

Antwort #7, 15. Januar 2008 um 23:55 von Mr_Hanky

Leider -.-

Antwort #8, 16. Januar 2008 um 13:52 von gelöschter User

Der Gates geht sowieso in Pension. Zumindest tritt er als Chef von Microsoft zurück:

Antwort #9, 16. Januar 2008 um 16:38 von karambo

Was habt ihr alle gegen Gates? Der spendet Millionen in die Aides- und Krebsforschung! Wenn er stirbt Erben seine Nachkommen nur einen Bruchteil und den Rest spendet er.

Antwort #10, 16. Januar 2008 um 17:28 von enter_name

er investiert genau so in ölfirmen und so, die wiederum die umwelt vergiften
schaust du kein orf? ;D

Antwort #11, 16. Januar 2008 um 18:09 von FireFucker

zudem betreibt er abzocke. alles muss bezahlt werden, ich selber habe einen mac und wenn es ein neues betriebsystem für diesen gibt nhm ich mir eins von einem freund da auf applesoftware kein kopierschutz istr im gegensatz zu allem was von microsoft ist.
soweit ich weiß ist das spielen im internet kostenlos mit der PS 3 jedoch muss man bei xbox live wieder zahlen. außerdem wird keiner reichster mensch der welt wenn er auf das wohlergehen seiner mitmenschen oder mitarbeiter achtet. das ist meine persönliche meinung aber ich kann gates nicht leiden.

Antwort #12, 17. Januar 2008 um 14:40 von gelöschter User

naja ps3 kostet mehr schon mal mehr, und du kannst das sony netzwerk nicht mit XBL vergleichen, schon aleine an der spieler zahl hängt es XBL weit hinterher, und man muss schon sagen das XBL sehr viele features bietet und benutzerfreundlich gemacht ist


ich glaube der nächste bestseller wird das neue BF, und wen du dich dan mit dem spiel auf der XBox reinhängst für online gaming und so wirst du ein haufen leute finden, und wen du das selbe mit der ps3 versuchst wirds dich wohl eher anscheißen ^^

Antwort #13, 17. Januar 2008 um 19:28 von FireFucker

ey leute das mit der silbermitgliedschaft stimmt net!

Ich hab meine 360 schon 2 monate und bin silbermitglied und zocke Halo 3 online (*)

mfg
Axerell

* : Rang : Feldwebel Grad 2

Antwort #14, 20. Januar 2008 um 20:16 von Axerell1-9-9-4

geselligkeitsspiele kannst du schon zocken nur rangliste geht glaub ich nicht

Antwort #15, 21. Januar 2008 um 17:56 von FireFucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)