5. Jr Aufruf (Monster Hunter Freedom)

An alle noch nie mitgemacht haben schreibt bitte Euren Jr und eure beste Asrüstung als Antwort. Das erleichtert es Antworten zu geben weil bei vielen Fragen wird gefragt; Wie weit bist du schon.

THX an alle die mitmachen
( Vorallem die neuzugänge sollen sich einschreiben.)

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 18:24 von Khezu-Killer

7 Antworten

allo ich habe die jägerrüssi S kommplet und bin in jr 2 muse gegen den laou shal on killen komme aber nicht weiter brauche eine waffe mit feuer eigenschafften habe aber bissietst nur die chini waffe einhand waffe brauche noche einen rathalos platte dan klaube ich ich kanne ihn killen oder ?

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 18:35 von AL_Pacino

Danke dast geschrieben hast. Ja ich habe ihn so gemacht: Mit ner Alchimi rüssi und Verurteiler und die mATERialien für 30 Fassbomben + dann ist es gegangen. Aber bei der Quest musste ihn ja nicht einmal killn nur vertreiben. So gesehen sollten 15 Fassbomben ( wenn du ihn nacher inkl. Draginator am kopf ununterbrochen schlägst)reichen.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 18:39 von Khezu-Killer

Wenn ich schon dabei bin:
Bin jr5.
Ausrüstung hab alle guten Waffen: Ewiger Auslöscher, Glimmmdrachenschwert und 58 mehr.
Beste Ausrüstung: Drachenhelm S, rest vom roten Fatalis und das Göttliche Haumesser.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 18:44 von Khezu-Killer

Spiel durch alle quest kiri rüssi u

und ganz viele waffen meisten weiss roten fatalis oft ge killt

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 22:25 von dragon_1997

ui...Jr.5 aber noch nich viele quests gemacht weil ich mich für keine ausrüstung entscheiden konnte...
also bestes set das normale garuga damit hab ich auch die goldrathian geschafft^^ waffen also dschinn+ immer noch plesiwasserschwert, barbaroi klinge für gefühl von bedrohung fehlt mir noch 1 meisterschädel, immer noch obelion (krieg die azur rath platte nich:() dschinn+ donnerspitze...und noch son bisschen kram^^

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 15:52 von StylaBoy100

jr3 seid gestern nacht beste waffen : glut falchion,siglinde,todespreis frostschenide leider nur normale weil ich die novakristalle ned kriege
rüsse : zwei mal gravios+ mit 30 ein bassarios + einmal kut ku und einmal kirin + oder wie das heißt
eine frage wie viele wqeusts gibt es auf jr3 immoment sind es bei mir 17 bleibt es dabei

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 18:44 von lordnudel

jr5 spiel durch beste rüstung fatalis und drachen s

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 11:41 von Xsxsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)