Fragen:(bitte schnell) (Gothic 3)

Ich bin noch ziemlicher Anfänger und hab einige Fragen.:
1.Ich hab gelesen das man Cheaten kann, wo muss ich die Cheats eingeben? Konsole öffnen und dann?
2.Gibt es einen Chaet um Geld zu bekommen? So 1000bis10000.
ich hab immer sehr wenig.
3.Wenn ich für den Waldläufer Chris Fleisch vom scheuem Hirsch besorgen soll, schaffe ich es zwar immer den Hirsch mit einem Pfeil zu verletzten aber ich schaffe es nie ihn zu töten. (Wenn ich es schaffe, erscheint das Fleisch dann in einer extra Kategorie?)

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 18:25 von Elefanti

11 Antworten

Leider ist es diesmal nicht schnell. :o(
Wenn du im INI Ordner die Umstellung vorgenommen hast, dann kannst du die Konsole, im laufenden Spiel mit ^ öffnen. Dann siehst du auch schon wo du was eingeben kannst.
Um Geld zu bekommen gibst du einfach
give It_Gold 10000
ein. Du kannst aber auch eine andere Summe eingeben 1 oder 2 Millionen, was du willst. Achte aber auf die Groß;- und Kleinschreibung, sonst geht es nicht.
Eine kleine korrektur, dieser Chris, ist kein Waldläufer, sondern Jäger. Das Fleisch wird in keine extra Kategorie erscheinen, du wirst es garnicht sehen, damit du es auch nicht zufällig verkaufen kannst.
Da ich leider nicht so geduldig bin und mich das mit dem Bogen nervt, ganz besonders bei den scheuen Hirschen, lerne ich am Anfang immer sofort 40 altes Wissen. Das kann man beim Feuermagier in Reddock lernen. Dann nach Ardea zum Innosschrein und Blitz lernen. Wenn du jetzt ein Hirsch anviesierst, dann kann das Vieh ruhig weglaufen. Der Blitz geht hinterher und trifft es dann. Vor allem braucht man dann auch nicht so nahe rann. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 22:10 von gelöschter User

1. Sieh dir das an was andere User zu diesem Thema schreiben und fragen, denn ich habe keine Lust 1000 mal das gleiche zu antworten.
2. give gold x (x steht für die Anzahl: z. B.: give gold 1000 sind 1000 Gold auf dein Konto)[Du kanst es auch mit jedem x beliebigen Gegenstand machen]
3. Mach die Quest erst wenn du stärker bist. Oder du kanst natürlich dich auch unsichtbar machen.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 22:11 von gelöschter User

zu 3
nimm einen Feuerpfeil oder versuche den Kopf vom Hirsch zu treffen

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 12:28 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke für 2-3.
aber 1:
die konsole kann ich öffnen und dann erscheint immer gothic 3...
und wo kann ich da jetzt was eingeben?

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 15:49 von Elefanti

wenn du ^ gedrückt hast müsste da eigentlich ganz oben file game edit... stehen und drunter deine version die du von Gothic hast
wenn du da jetzt ganz unten rechts auf dem Fenster draufdückst dann müsstest du da eigentlich schreiben können
ansonsten habe ich auch keine ahnung

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 16:06 von Goheld92

wenn du ^ gedrückt hast müsste da eigentlich ganz oben file game edit... stehen und drunter deine version die du von Gothic hast
wenn du da jetzt ganz unten rechts auf dem Fenster draufdückst dann müsstest du da eigentlich schreiben können
ansonsten habe ich auch keine ahnung

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 16:06 von Goheld92

Was meinst du damit, da erscheint dann immer Gothic 3?
Öffnet sich dann nicht eine etwas grünlich hinterlegte Konsole?
Die Konsole müsste etwa ein drittel des Bildschirms einnehmen.
Da wo file Game und soweiter steht, müsste es weiss unterlegt sein. Wie Goheld92 es schon geschrieben hat. Unten links müsste der Courser blinken und du müsstest dort dann die Cheats eingeben können. :o)

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 21:13 von gelöschter User

Vieleicht machen auch die Patches etwas bei der Cheatsconsole aus.
Hast du Patches instaliert ?
mfg Ork2008

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 22:29 von gelöschter User

Die Patches machen normalerweise nichts aus weil ich letztens erst gepatcht habe und die console bis auf die obere weise leiste gleich ist

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 22:32 von Goheld92

Also wenn ich ^ drücke erscheint da die Konsole. da oben steht file, game, e.t.c., etwas weiter unten steht die Version die ich von Gothic hab. wenn ich únten klicke erscheint da ein weißer Balken. Und wo kann ich jetzt was eingeben?

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 19:50 von Elefanti

so ein balken zum schreiben?
weil das so einer sein müsste und da gibst u das ein

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 20:11 von Goheld92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)