Wo kann man den Schlüssel einlösen den man von Bowser bekommt (Super Mario 64)

Hallo ich hab mal so ne Frage wo muss man den Schlüssel einlösen den man von Bowser bekommt?
Danke schon mal im Voraus schnelle antwort...
Mausebock

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 19:13 von Mausebock

9 Antworten

duh weisst doch wo peachsspielzimma is da beim mariolevel?
da sind doch 4 türen!
da kannste dann jemanden befreien.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 19:24 von desy

Hallo!
@desy: Du hast Dich leider mit Deiner Antwort vertan. Du meinst die Schlüssel für die Charaktere. Mausebocks Frage war aber nach den Schlüssel welche Du nach dem Sieg über Bowser erhältst.
@Mausebock: Nach dem 1.Sieg über Bowser erhälst Du den Schlüssel für den Keller. Dort erwarten Dich weitere Kurse.
Nach dem 2.Sieg über Bowser erhältst Du den Schlüssel für das Obergeschoß des Schlosses. Hier erwarten Dich wiederum weitere Kurse und der Endkampf gegen Bowser.
Bei detaillierteren Auskünften schreibe einfach zurück.
Wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 19:47 von uweudoriedel

wo ist der Keller?

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 21:00 von Mausebock

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Mausebock, wenn du im Erdgeschoss durch die Holztür gehst und dann nicht in den Garten, sondern zu der anderen großen Tür die Treppe runter. LG

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 21:06 von Mamamia

Hallo,
wenn Du Dich im Schloss befindest musst Du zunächst nach rechts gehen. An der linken Wand siehst Du eine Holztür. Betrete diese.
Im neuen Bereich erwartet Dich bereits sehnsüchtig ein Geist. Gehe jetzt die Treppe welche sich links befindet nach unten. Du gelangst an eine große Tür welche Du mit dem 1.Bowserschlüssel öffnen kannst. Hier erwarten Dich einige schönen Kurse. Wenn Du 30 Sterne hast, kannst Du dort unten im Keller Luigi freischalten.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 21:09 von uweudoriedel

Hallo,
@Antwort 5: Ich muss mich leider korrigieren. Luigi schaltest Du dort unten natürlich nicht frei. War mit meinen Gedanken wohl zu Zeit als ich diese Zeilen schrieb nicht so richtig da.
Sorry.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 10:16 von uweudoriedel

Ach Uwe, ich bewundere dich. Du hast nie Schreibfehler in
deinen Texten.

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 21:30 von gelöschter User

Oh! Ich hab die Frage ganz vergessen. Also Mausebock.
Nach dem erstem Sieg über Bowser kannst du die Kellertür
öffnen. Wo?. Die ist da wenn du ins Schloß gehst siehst
du doch 2 Holztüren. Geh in irgendeine rein. Da ist dann
so ein Geist, ignoriere ihn und geh die Treppe runter
und voila, vor dir steht die Kellertür. Hoffe ich konnte dir
helfen. LG xiaogou. PS: Wie findet ihr mein neues Pic?

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 21:37 von gelöschter User

Hallo,
@xiaogou: Wie Du Dich doch irrst. In Antwort 5 müsste es heissen "schöne Kurse" statt "schönen Kurse". Eine Orthographie hat dieser Uwe, einfach unmöglich. Da hilft selbst die Alt-Lateinische Bildung nicht mehr.
Zu meiner Verteidigung:
"Die ist da wenn du ins Schloß gehst siehst du doch 2 Holztüren" ist auch nicht gerade ein Orthographisches Meisterwerk, siehe Antwort 8.
Ich hoffe Du entnimmst die Ironie und einen Anflug von Sarkasmus aus meinen Zeilen indem Du zwischen denselbigen liest.
Nun aber zu Deiner Frage: Dein neues Pic ist nicht nur schön, sondern gleicht einem Sonnenaufgang im Frühling bei dem selbst der Tau dahin schmelzt. Es ist eine wahre Augenweide, Labsal für die Seele. Bevor ich nun ganz dahin schmelze verabschiede ich mich von Dir und wünsche ein erholsames und geruhsames Wochenende.
esteB eüßrG, ewU
(Hier noch etwasf bzgl. Rechtschreibfehler!)

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 22:45 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)