Beschützt den Hypello? (FF X-2)

Salute...

Dies ist eine Mission im ersten Kapitel und wenn man später ein besonderes Accessoire erhalten will, muss man diese Mission erledigen, ohne mit Tobli zu sprechen, aber wie macht man das?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 19:30 von taxidriver

8 Antworten

Du darfst die Mission dafür garnicht erst anfangen^^
Denn sonst sprichst du ja automatisch mit Tobli,diese Mission also einfach weglassen ;)

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 20:43 von gelöschter User

Ich habe es aber gemacht und zuerst den Hypello am Ende angesprochen ,die Mission ist dann gestartet, ist da richtig?
Vorher hatte ich immer zuerst Tobli angesprochen, das die Mission gestartet hat?

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 21:38 von taxidriver

Klappt dann leider nicht mehr,da du zwangsweise am Ende der Mission mit Tobli redest.
Für Enteprise (das Accessoire) darfst du diese Mission wirklich nicht anfangen.
Ist mir aber auch schon passiert,war einfach gewohnheit diese Mission zu machen^^

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
was bringt das Accesoire oda was macht dass?

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 15:43 von Torres2008

Enterprise bricht das HP-Limit,so kann man mehr als 9999HP haben.

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 19:24 von gelöschter User

Ich meine nicht "enterprice", sondern "Minerva Bustir", oder wie das auch immer heißt...

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 20:17 von taxidriver

Asooo^^
Nee,dann hast du es richtig gemacht^^
Für dieses Accessoire darf Tobli nicht VOR der Mission angesprochen werden und du musst die Mission auch perfekt schaffen (also alle Diebe besiegen ohne einen Teil der Ware zu verlieren).
Den Minerva Bustier bekommst du dann in Kapitel 2 im Macalania Wald.

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 21:12 von gelöschter User

Danke, jetzt krig ich das Teil endlich...

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 21:29 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)