ich bin durch und kann helfen! (Sims 2 - Gestrandet)

hallo wer hat fragen der kann ruhig stellen!
:)

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 13:30 von gelöschter User

21 Antworten

hi ich hab ne frage kann man baby´s bekommen oder techtelmechtel?
kann mann das mit irgenteinem bett?

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 10:15 von lorkett

man kann keins von beiden man kann sie nur heiraten lassen!
sorry :(

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 12:30 von gelöschter User

ok ist ja blöd

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 17:22 von lorkett

ja das ist echt blöd ,weißt du wo man die letzten 2 hieroglyphen findet?

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 17:50 von gelöschter User

Hi du find den Mittelteil der Schatzkarte nicht kannst du mir helfen bitte?

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 18:54 von SimsGirlAlani

ich hab auf der kristal insel und als ich von der klippe gesprungen
bin 2 teile der schatzkarte gefunden ..

Antwort #6, 17. Januar 2008 um 20:27 von lorkett

LOKET: ja,wo ist da das problem lorkett

SIMSGIRLALANI:ok,denn mittleren teil GLAUBE habe ich in der höhle hinter der tür gefunden.

Antwort #7, 18. Januar 2008 um 18:40 von gelöschter User

Kann mir einer helfen? :c
einmal im Spiel steht ja da, dass sich eine neue Insel in der Nähe des pier-Strands aus dem Meer gehoben hat...aber wie komm auf diese Insel?! ... -.-
Ich hab schon mindestens 1.ooo.ooo.ooo ALLES abgesucht! Aber ich finde sie nicht -.- (Oder zumindest den Weg auf diese Insel...)

Please help me!

Antwort #8, 19. Januar 2008 um 13:13 von Schneffl

Vom Weststrand aus, kannst du dorthin schwimmen. 2. Insel

Antwort #9, 20. Januar 2008 um 12:11 von agnetha

Ach danke :333
endlich komm ich auch da hin ^^

Antwort #10, 20. Januar 2008 um 19:48 von Schneffl

Hallo, ich bin ziemlicher Neuling und hätte eine Frage.
Sobald ich meinem Sim eine Hütte baue (1.Insel) wird er unzufrieden.. ohne gehts ihm besser. ist das normal?
lg

Antwort #11, 06. März 2008 um 11:59 von Diara

Missy-Glamoure gibt es auch noch eine 4 Insel ?
Ich weiß jetzt wie man den Funksender zusammenbaut !Aber kannst du mir sagen wo ich die antenne findet ?
Wie krieg ich Sandelholz ?
Wie bekomme ich die leiste bei carisma und bei kreativität höher ?ich bin erst bei 2 und bei 5 und wie ich die punkte gekriegt hab weiß ich auch nicht !
wäre cool wenn du mir helfen könntest !
Lg

Antwort #12, 08. März 2008 um 12:29 von IxAMxME

Ja, die 4te Insel ist die Kristallinsel. Die taucht nach dem Erdbeben aus dem Wasser auf. Erdbeben gibts erst wenn du im Lamatempel warst.

Ich hab die Antenne beim 2ten Flugzeug gefunden. Insel 3 müsst das sein.

Sandelholz kriegst du erst wenn du das entsprechende Werkzeug hast. herzustellen bei der Schmied im Lamatempel.

Das mitn Carisma weiß ich auch nicht.. schätze viel mit den anderen Sims reden und so. Kreativität wird man höchstwarscheinlich durchs basteln an der Werkbank bekommen... grübel.

lg diara

Antwort #13, 10. März 2008 um 14:22 von Diara

Wie fängt man die dummen hühner ?

Antwort #14, 11. April 2008 um 12:29 von Shirley

mit einer Hühnerfalle und viel viel viel viel viel viel Geduld! Kann Tage dauern, bis man so ein Huhn fängt.

Antwort #15, 11. April 2008 um 13:24 von Diara

vielen dank ! und wo soll ich mich hinstellen oda sowas ? kann ich nix extras machn damit sie schnelle kommen ?

Antwort #16, 11. April 2008 um 17:50 von Shirley

Wo/Wie kann man Hartholz finden?
Wenn ich EIne Metallaxt bauen möchte braucht man HArtholz und ich finde die Bäume nicht biiittte helfen...
[wir haben nur eine Muschelaxt]
vvlg

Antwort #17, 11. April 2008 um 19:06 von playerroma455

wo sind die Hyrogliphen? Hab alle Inseln schon Tausendmal abgesucht,ich verzweifle fast,hast du zufällig eine Liste der Standorte? Wenn ja dann bitte schreib sie mir,ich wäre sehr,SEHR dankbar!

Antwort #18, 01. Juni 2008 um 11:26 von nadin

man kan ein Baby bekommen !

Antwort #19, 14. Oktober 2008 um 15:08 von Susi1993

Wirklich? meine wollen ja nicht einmal in einem Bett schlafen?!

Antwort #20, 14. Oktober 2008 um 15:24 von Diara

ne du musst auf entspannen Udn die Müssen so ca. 2 min liegen bleiben .
und 9 bis 10 tage haben die dan ein baby . aber du musst das spiel jeden tag spielen also wegen baby son klappts nicht.

Antwort #21, 15. November 2008 um 10:47 von Susi1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)