Autopreise (NfS Undercover)

Wird es im Spiel so sein das der Bugatti und der Koinigsegg (wenn es die wirklich gibt) über 1.Mio Dollar kosten?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 19:37 von Mendez

12 Antworten

Ich denke ganz so teuer werden sie wohl nicht sein. Aber falls doch, müssen die Geld-Gewinne sehr hoch sein.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 09:29 von gelöschter User

dei autos sind teur der bugat soll 1.4 mio kosten

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 11:21 von KingRaptorX

Wenn die wirklich über 1 Mio kosten sollen, müssen die Geldgewinne wirklich sehr groß sein.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 18:19 von Darkcheater94

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
naja sieht man ja bei prostreet der pagani zonda 741.000 und man kriegt nur 20.000 pro rennen

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 12:11 von KingRaptorX

Passt auf: Es wird nur einen Koenigsegg CCR Und den Pagani Zonda R Coupé geben. Der Koenigsegg kostet 600.000 - 900.000 Dollar, das werdet ihr erst sehen, wenn ihr das Spiel durchhabt.
Der Bugatti könnte vielleicht der Endgegner sein, aber das glaube ich nicht.

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 12:42 von UndercoverKing

woeher der porsche 911 gt3

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 13:55 von mostwantedUSA2

ups gt2

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 11:46 von mostwantedUSA2

noch nicht mal 400.000 kostet der bugatti veyron und der ccx der kostet 600.000

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 17:35 von mostwantedUSA2

ach der endgegner heisst gmac

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 17:36 von mostwantedUSA2

ihr würdet euch fraqen wer dat is das video dazu auf english http://www.nfs-planet.de/nfsuc_movies.php?do=vi...

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 08:58 von mostwantedUSA2

Ey mostwantedUSA2 von wo weiste das?

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 20:15 von gelöschter User

nfs planet und dass hab ich mir schon gedacht dass da crew boss stant

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 12:36 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)