Entscheidung (NfS Undercover)

Jetzt muss ich es wissen. Welches Spiel soll ich mir holen? Need for Speed Undercover oder Call of Duty 5 - World at War(jeweils für PS2 natürlich)? Das Geld passt, aber nur für eins von beiden.
Ihr müsst mich jetzt überzeugen, welches ich mir holen soll.

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 19:43 von gelöschter User

13 Antworten

ich persönlich denke für den längeren spielspaß ist nfs besser.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 00:30 von gelöschter User

need for speed is besser

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 14:08 von Yondaime08

Hol dir nfs:
1. Länger spaß am Spiel
2. Autos tunen ist geiler als rumballern
Und 3. Wenn du ein richtiger nfs fan bist, holst du dir selbstverständlich nfs undercover

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 18:17 von Darkcheater94

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Natürlich werd ich mir beide Spiele holen. Aber in meiner momentanen Situation kann ich mir nur eins von beiden leisten.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 18:22 von gelöschter User

Call of Duty 5 - World at War ist keine anung
aber vorgänger sind nicht die besten

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 20:00 von gelöschter User

wenn du einen leistungsstarken pc hasst, dann kauf dir call of duty für pc und nfs für ps2 (würd ich machen, denn call of duty macht auf konsolen keinen spass)

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 12:55 von kNipUsEr

hol dir nfs denn das neue cod handelt nur vom 2.weltkrieg das is voll sche***

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 13:26 von KingRaptorX

Need for Speed ist cool und bleibt cool aber nachteil PC,PS3usw Haben alle grafik und halt besseren speicher und so als PS2 von daher wird es bestimmt gekürzt und da geht dann ist der spielspaß gleich null und würde die Raten für eine andere Konsole need for speed zo holen kleiner tipp shooter spiele machen selten auf PS2 spaß hoffe konnte helfen

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 20:08 von 08Gamer08

@ kNipUsEr


Mein PC ist der letzte Schrott. Da kann ich kein Spiel installieren.


@ KingRaptorX

Ich weiß, dass das neue CoD vom 2. Weltkrieg handelt. Und ich interessiere mich sehr dafür.





Aber ich glaub ich mach es so:


Ein Kumpel von mir ist auch ein totaler NfS-Freak[aber noch lange nicht so ein gutet Fahrer wie ich. ;)]. Der holt sich auf alle Fälle Undercover. Wenn ich mir dann CoD kaufe und er Undercover können wir uns gegenseitig über die Spiele austauschen. Und es sowiso nur eine Frage der Zeit, bis ich beide Spiele habe.
Was haltet ihr davon?

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 10:46 von gelöschter User

So kannst du es natürlich auch machen.

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 10:56 von Darkcheater94

jo das is eine gute idde besser kann eas gar net laufen

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 12:46 von KingRaptorX

stimmt

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 14:09 von Darkcheater94

Genau

Antwort #13, 15. Oktober 2008 um 19:49 von nfs_dani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)