Welchen hintergrund bei den fotos muss ich nehmen bei der blauen kollektion? (Sophies - Mode Designer)

Ich weiß net welchen hintergrund ich nehmen soll bei der blauen kollektion des klappt bei mir nich...

=( kann mir jemand weiterhelfen
ach und die schuhe passen bei mir bei der blauen kollektion nie...
kann mir auch da jemand helfen?



:D Danke

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 13:49 von Fussel-Jule

3 Antworten

Gute Frage, bei der Blauen Kollektion hänge ich auch fest. Nehme als Hintergrund bei den Bildern meistens den einfachen Blauen oder den mit dem Strand.
Aber irgendwie passt bei mir nie alles richtig aufeinander. Und wenn ich dann nochmal spielen will, sind die Voreinstellungen gelöscht. (Haare sind wieder normal, Schminke stimmt nicht mehr)

Hast Du da einen Tip für mich?

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 20:27 von Hexje

also bei den fotos und auch bei der modenschau muss man den blauen hintergrund nehmen und nur den... bei mir stimmt alles bis auf die garderobe, da wird immer gesagt, dass einige teile nicht zusammen passen, obwohl ich schon so unendlich viele kombinationen probiert habe... :/ ich hoffe auch da findet mal jemand eine antowort drauf.

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 22:13 von pooki

Ja es gibt ne Antwort auf all die Frage! (ich hab das Spiel gerade durch gespielt)
Also: die Klamotten: EIN T-Shirt (zB kurzärmlig) und EIN Minirock und beides in den selben Blauton wie Haare, Lippen,... nehmt bitte ein mittelblau dh nicht zu Dunkel und auch nicht zu hell also eben in der Mitte.
Wegen Schminke: mittelblaue Lippen, -Wimperntusche und der Liedschatte ist oben so leicht Rosa und unterm Auge so Blau mit weiß kombiniert könnte man sagen.
Haare bitte in der Selben Farbe wie Klamotten und Lippen.
Hintergrund beim Fotoshooting: BLAU und in Querformat. Das Model IMMER so fotografieren, dass man das Gesicht sehen kann, auch wenn ihr eine Pose 2-3 mal Fotografierts... EGAL macht es!
Laufsteg deto, BLAUER Hintergrund (ist jeweils der letzte).
Wegen Schuhen: zu mittelblau passen die Sandalen sehr gut. Sie sind hell und haben hinten so einen vollen holzfarbenen Absatz (sind übrigens die einzigen Sandalen in dieser Farbe!)

So ich hoffe ihr kommt nun weiter!

VIEL GLÜCK

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)