Möcht wer von euch den besten spieler wissen? (Fifa 09)

Möcht wer von euch den besten spieler wissenden es im spel gibt?
Es ist (trommelwirbel bitte)NANI von Manchester United!
stellt ihn in die Verteidigung und er wird zum 99 in der dritten Season

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 20:56 von Dani2008

7 Antworten

wenn man ihn in die innenverteidigung stellt hat er sogar 102 un das geht noch höher in den nächsten saisons. man muss einfach alle spieler bei startaufstellung ma überall hintun um zu sehn wo wer am besten is.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 20:59 von basti22

könnt ihr pfeifen das nicht bei tipps, tricks und cheats reinschreiben

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 21:05 von mamo-marcelo

nein das stimmt nicht
das ist ein fehler im spiel
wenn ihr mitten in spiel seit dann geht ma bei euren mannschaft also da wo ihr auswechselt und so
NA DA HAT ER IN DER RV UND LV ETWAS MIT 53 ODER SO UND IN DER
INNENVERTEILIGUNG NOCH WENIGER

ausserdem ist der beste spieler messi im 4oder 5 saison hat er 98

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 21:05 von cristianoronaldo05021985

lass sie so spielen sie werden dass schon sehen ich hab das voriges jahr herausgefunden

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 07:47 von manu92

Habt ihr eigentlich noch nicht gemerkt das es keinen "besten Spieler" gibt?
Natürlich gibt es einen mit den meisten Punkten, aber es ist inviduell, ob man mit ihm auch gut spielen kann.
In Fifa 08 war aus meiner Sicht Marcelo Moreno der beste Spieler, da er bestens in mein System passte und ich ihn am besten steuern konnte.
Der hatte nur 92 oder 93 Punkte, stellte aber Pato ständig in den Schatten.

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 09:58 von Longobongo

OMG! was geht hier ab?!? mein gott eh... unfassbar echt unfassbar... Nani ist nicht der beste spieler er hat bei team verwaltung vorm spiel 53 oda so und warum hier jeder direkt beleidigend wird und das einige hier nicht normal antworten können versteh ich ja mal gar nicht!

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 14:45 von gelöschter User

Nani hat vllt hohe GES in der Verteidigung aber ist sehr schlecht im Zweikampf deswegen nützt er euch nichts in der Abwehr

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)