ultima weapon (FF 7)

nachdem ich den das 2.mal so angegriffen hab, wurde ich abgelenkt und jetzt finde ich den irgendwie net wieder... Ist der weg, wenn man den net rrechtzeitig verfolgt, oder wie?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 22:43 von masterofall

12 Antworten

Der ist noch irgendwo unterwegs. Du musst ihn nur finden.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 01:58 von sin-slayer

das kann bis zu einer stunde dauern. Ich weiß das aus erfahrung

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 15:19 von Anti-Sephiroth

Das dauert wirklich lange, bis du ihn wieder besiegen kannst, weiß ich leider auch aus Erfahrung...
Manchmal sieht man ihn eigentlich sofort, vor allem weil er eh nur sinnlos hin und her fliegt.
Musst halt nur geduldig sein.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 16:11 von Ventus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ach so dankeschön... hieß es nicht irgendwann mal, weapons können mit Schllgeschwindigkeit fliegen? xD^^
naja auf jeden Fall adnke für die schnellen Antworten und so^^

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 13:42 von masterofall

sogar schneller.
Aber du vergisst, dass die Highwind NOCH SCHNELLER ist

xD

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 14:34 von Anti-Sephiroth

ah^^ daru ist das so^^
xD naja auf jeden Fall hab ich Ultima Weapon jetz geplättet dankeschön^^

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 15:08 von masterofall

k, dann viel glück mit der ultimativen Waffe und dem alten Wald

xD

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 18:29 von Anti-Sephiroth

Jop, der alte Wald ist ziemlich scheiße und verwirrend xD

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 18:40 von Ventus

ja das war schon n Ding mit dem Wald... aba nach einigen Versuchen und Veräergerungen hab ichs geschafft, ans Ende zu kommen... und jetz nie wieder da rein^^
xD

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 20:43 von masterofall

Bist du dir auch sicher, dass du dir auch alles geholt hast?^^
Wenn nicht, dann glaube ich das du da wieder rein musst xD

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 22:39 von Ventus

ne ich habe gemäß eines Lösungsbuches alles geholt^^

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 16:14 von masterofall

Dann ist ja gut.

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 19:05 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)