Wie geht der Code für die Beluga? (Beyond Good & Evil)

Hallo,

habe irgendwie vergessen die Schuhe von Peyj einzupacken und ich kenn den Code nicht.
Bin Zurück in die Fabrik, aber ich kann nicht in den Nutripillen Fabrik, weil Aufzug nicht mehr geht.

Bitte um Euere Hilfe

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 23:01 von nuunber2004

7 Antworten

da wirst du wohl neu anfangen müssen, die Codes für jede einzelne Konsole ist bei jedem Spiel anders, bleiben also nicht gleich.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 14:05 von Alphasection

aber wo kann man die codes finden

Antwort #2, 04. November 2008 um 15:45 von Lucas01

Auf den Sohlen von Pey'j Schuhen, die findest Du im Schlachthaus oder der Nutripillenfabrik

Antwort #3, 04. November 2008 um 17:04 von Alphasection

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
Und wo finde ich die beluga wenn ich den code eingegeben habe

Antwort #4, 08. November 2008 um 12:44 von Lucas01

Du gibst den zweiten Code unten bei der Konsole hinter der Pinnwand im Hangar ein, wprauf sich gegenüber Pey'j's Werkstatt ein Durchgang zum Beluga öffnet. Sind die Codes eingegeben, ist er kaum zu übersehen, keine Sorge.

Antwort #5, 08. November 2008 um 23:11 von Alphasection

du musst aber vor her nen knopf drücken dann offnet sich die wand

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 21:00 von Swiftweaver

Im Inventar (Steuerkreuz nach oben) auf S-A-K gehen. Dort findest du die Boots. Nur noch mit Y die Info aufrufen und schon findest du durch drehen der Schuhe auf den Sohlen die Codes ;)

Antwort #7, 02. September 2016 um 19:37 von MrBad1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)