frage (New Super Mario Bros.)

Wenn man das spiel durch hat bekommt man ein stern in der datei auswahl.Ich hab aber gehört man kann ein 2ten stern holen. wenn ja wie denn?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 23:41 von sasuke-styler

4 Antworten

Hallo,
den 2. Stern hinter Deiner Datei erhältst Du nachdem Du alle Endgegner in den 8 Welten besiegt hast.
Den 3. Stern bekommst Du wenn Du alle Alternativausgänge und Kanonen gefunden hast und diese benutzt sowie alle 240 Sternenmünzen Dein eigen nennst und diese ausgibst.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 00:03 von uweudoriedel

Wie meinst du das mit alle endgegner in level 8 bisiegen. Es gibt doch nur 2mal Bowser junior und ein mal bowser (im knochengeschtalt) und das mit den grünen turm. oder gibt es mehr?

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 19:17 von sasuke-styler

Hallo,
in der 8. Welt gibt es nur einen Endgegner. Den finalen Endkampf gegen Bowser Junior und Bowser Senior. Wenn Du siegreich bist, hast Du die Prinzessin Peach befreit und der Abspann erscheint, d.h. die Credits.
Du hast Dich einfach verlesen. Es ist ein Unterschied zwischen
alle Endgegner in Welt 8 (es gibt ja nur einen bzw. zwei, siehe oben) und dem gegenüber alle Endgegner in den 8 Welten (hier gibt es 8, für jede Welt einen Endgegner).
Ich hoffe das ich das kleine Missverständnis aufklären konnte.
Sollte es trotzdem noch Fragen von Deiner Seite aus geben schreibe einfach zurück.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 19:47 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke^^

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 23:13 von sasuke-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)