schrift (GTA 4)

wenn ich z.b. eine sms bekomme, kann ich sie manchmal nicht genau lesen, weil die schrift so klein ist. kann man die schrift bisschen größer machen? wenn ja, wie?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 00:38 von gta-_-player

14 Antworten

hm nein das geht glaub ich nicht :)
also entweder gehst du näher zum bildschirm,
oder du stellst die helligkeit höher, damit das nicht so dunkel ist... ansonsten geht da soweit ich weis nix

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 00:52 von gelöschter User

egal, trotzdem danke

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 00:55 von gta-_-player

Ich konnte bei der Sniper Mission die Telefon Nummer vom Telefon nicht ablesen können.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 09:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich auch ich meine ich musste das telefon abschiesen das er dort hin geht

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 10:46 von boom60

iha müsst an der haus wand einfach nur die TV-schüssel abballan dan geht er zum fernsehr und guckt was da los is und dan könnt ihr den abknallan

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 12:15 von Killerboy256

Es gab aber auch halt die Lösung ihn anzurufen auf die Nummer, die ich aber nich lesen konnte,

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 21:49 von gelöschter User

oder auf dem fehrnsehr ballern

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 04:32 von player396

ich hab auch die satelieten schüssel lösung genommen ^^ das ist zu geil wie er dann den tv anmeckert und ihn schlägt xD

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 13:42 von gelöschter User

man kann beim telefon schon einstellen, dass die schrift grösser wird: optionen => schriftgrösse

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 16:43 von Teqila

echt jetz teqila?ß kann man vergrössern? erklärs bitte

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 00:54 von gelöschter User

lulz sorry hab in letzter zeit ein wenig uncharted gezockt (rate mal wer seine erste platin trophäe gewonnen hat!) xD

lol is ganz einfach im telefonmenü auf optionen dann siehst du irgendwo schriftgrösse: "klein" drückst du einmal drauf und schon ist sie gross.

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 16:18 von Teqila

danke^^geht auch farbe?

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 21:44 von gelöschter User

farbe kannst du im internet herunter laden. weiss nich mehr wie die seite genau heisst aber du kannst wenn du ins net gehst einfach auf "klingeltöne" drücken dann schaust du ein bisschen herum und gehst auf "themes" und kannst so hintergründe ändern (geht aber glaubich nur mit playboy x's handy

Antwort #13, 28. Oktober 2008 um 17:15 von Teqila

danke^^

Antwort #14, 28. Oktober 2008 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)