Strand von Atoll - Wie kann ich den Stein zerstören?! (Monkey Island 4)

Ich habe den richtigen Stein durch den Papagei gefunden.
Ich besitze auch die Puppen und will diese auch vor dem Stein benutzen, damit der Pirat auf dem Schiff eine Kanonenkugel abfeuert.
Aber wenn ich die Puppen benutzen will sagt Threepwood immer: "Ich stecke die lieber weg bevor Casaba was falsches denkt und mit der Kanone auf mich schießt". Und dann sind die Puppen weg und es passiert nichts.
Was mache ich falsch!?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort.
Kann es nicht erwarten, fertig zu spielen...

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 15:37 von Karin_SR

2 Antworten

Benutze die beiden Handpuppen, sodass der Mann auf dem Schiff glaubt, es wären mehr als zwei Piraten da. Er wird den Stein zu Staub verwandeln.

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 11:01 von gelöschter User

naja eigentlich geht es soo
man muss einen papagei betrunken machen und der der die wahreheit sagt immer fragen wo muss ich hingehen oder so etwas und gehst dort hin manchml fragst du auch ist hier der bronze hut? und wenn er ja sagt dann nim die puppen herfor und pumm!

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 22:58 von Jo-breakd_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)