volgin (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Gibt es irgendein trick oder so das der sich aufladen muss?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 06:59 von narurohohnen

6 Antworten

was genau meinst damit?

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 12:55 von gelöschter User

werfe mal lebendige frösche in den ring, damait ist er abgelengt.
auch russische glühpize helfen
oder tarne dich mal als dieser officer(sry namen vergessen)

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 13:10 von gelöschter User

du mussst warten,bis Volgin seinen Blitzeregen macht und dann mit der Schrotflinte in seinen Rücken knallen(es klapppt nur wenn du ihm auf´m Rücken knallst)du kannst auch die Scheintodpille benutzen aber Vorsicht!-er lässt sich nur einmal verarschen dann dreht er sich um,du belebst dich wieder und schießt ihn in den Rücken.

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 10:36 von krieger020

verarsch ihn doh einfach nehm die todespille spiel ne leiche und wenn der volgin sich dan umdreht wach wieder auf und schies mit irgend was bestimmten ab

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 16:46 von ZehnerPenny

Sobald du den Trick angewendet hast, geht er super easy auf folgende Weiße:

Warte bis er seine Blitzattacke macht, weiche aus und renn gleich danach zu ihm. Installiere eine TNT Ladung vor ihm, renn weg und zünde sie. Damit ist er schnell im Eimer. Auf Very Easy und Easy zumindest...sonst musst du ihn von hinten erwischen, wie schon erwähnt, doch das ist nicht leicht, da er sich ja kaum bewegt und dauernd angreift. Denn ab Normal funktioniert jeder der Tricks nur einmal...

Super sind auch Schlangen, die gehen öfter! Fange am besten ein paar giftige, wenn du es schaffst sie ihm auf n' Kopf zu werfen, beist sie ihn und du musst nur noch ausweichen.

Aber wenn du mit ihm schon Probs hast, dann wirst du bei Boss erst richtig ins Schwitzen kommen!

Antwort #5, 11. November 2008 um 01:28 von redsf

ich finde es geht am bessten mit CQC. Man packt ihn sich, wirft ihn schnell hin und gibt ihn dann noch einen tritt hinterher.
In der 2. hälfte wirds schwieriger, da man ihn dann schneller hinschmeisen muss. aber man hat ja noch die betäubungswaffen und außerdem kriegt man auch noch seinen anzug mit dem die wachen nicht auf sich schießen wenn man sie anguckt

Antwort #6, 17. November 2008 um 12:20 von Oberst_Volgin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)