Ein paar fragen (Harvest Moon)

1:Wer ist leichter zu bekomen Lumina Celia oder Katja?

2:Kan ein Gebäude aus Goldholz einstürzen?

3:Was bekomt man am ende der 3 mine?

4:Wieviel Kühe schafe und hühner sollte man durchschniedlich haben?

Dank für antworten:-)

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 09:29 von zelda1000

8 Antworten

1. Es sind alle Mädchen schwer zu bekommen. Aber Katjas Lieblingsgeschenke, Broschen, Ketten, etc., kannst du leicht ausgraben.
2. Klar. Jedes Gebäude kann einstürzen. Aber nur bei einem Sturm und auch nur selten.
3. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt ein Ende gibt. Und wenn, dann habe ich es noch nicht hingeschafft. Tut mir Leid!
4. Kommt drauf an, wo du stehst. Geldlich und so. Ich finde anfangsreichen jeweils 2 von jeder Sorte total aus. Danach ist es eigentlich egal. Du kannst so viele nehmen wie du willst! Mir machen die Tiere viel Spaß, darum habe ich einen Hund, eine Katze, ein Pferd, 8 Hühner, 8 Enten, 4 Kühe und 8 Schafe. Und es kommen noch mehr! Also, tob dich aus!

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 09:33 von GoldBell

1: ich habe lumina geheiratet, die war voll einfach zu bekommen, musst ihr täglich entspannungstee schenken (800 lp) und dann mit ihr 2 mal sprechen, dann hast du täglich 1000 lps bekomm.
2: eigentlich nicht, bei mir stürzen auch die aus stein nicht ein
3: das weiß ich leisder selber nicht xD
4: das kommt drauf an, wenn du z.B. viel milch haben willst, dann würde ich mir mehrere kühe kaufen. ich habe 11 enten und hühner und 13 kühe und schafe
hoffe, hab ein bisschenb geholfen^^

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 09:34 von Kynea94

Ty euch beiden.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 09:38 von zelda1000

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nimm celia das geht total schnell

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 11:10 von rosinchen

die 3 mine hat 999 Ebenen hab sie mal durch gemacht auf Ebene 999 ist eine Scwarze Kuh und ein Scwarzes Schaf

Antwort #5, 03. August 2009 um 11:55 von diamantfan

beii miine 3 giibts iin ebene 255 son leveL, da musste aLLe tiere tötn und kanNst niich den ausschaLttriick benutzn. wenN aLLe tiiere weg siin, siiehst du danN keriia un kanNst miit der redn!. das hab iich aber auch noch niich geschafft!.

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 20:48 von bLaubeere_x3

die dritte mine hat 999 ebenen um die vierte zu bekommen musst du bei ebene 255 mit keira(oder so enlich)sprechen und alle tier getötet haben auf der ebene 255.dann mine schaffen und dan müsstest du es geschaft haben die dritte mine zu bekommen.

hoffe konnte helfen

narutopokefan12

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 22:11 von narutopokefan12

also du musst auf der mine 225 alle tiere töten. am besten du speicherst und wenn du in das loch fällst es wieder lädst. und dann mit der redest und dann weiter bis ebende999 gehst und dann kriegst du am nächsten tag die 4. mine

Antwort #8, 21. August 2010 um 15:08 von justi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)