Modetest (MySims)

Ich habe denn Modetest schon 2mal geschaft wie oft muss ich denn machen und wie schaffe ich ihn?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 09:38 von _Katara_

7 Antworten

ich weiss nur das man in der stadt das punkoutfit anziehen muss...

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 19:03 von gelöschter User

In jedem bezirk einmal.
Stadt:schwarzes T-Shirt und blau karierter Rock
Hafen:blaues T-Shirt und weißer Blumenrock
Unterhaltungsbezirk:rosa karo T-Shirt und roter Rock
Berg:gelbes T-Shirt und grün gestreifter Rock
Hochland:weißes T-Shirt und schwarz karierter Rock
Wald: weiß ich selbst noch nicht!

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 17:59 von Sushibar

Danke Vielen Dank

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 17:03 von _Katara_

wald: Grüner Sportanzug

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 09:13 von leila10

den findet sie dann zwar toll, aber du kommst bei ihrem sternlevel oda so nicht weiter...
da häng ich nämlich grad.

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 10:46 von Sushibar

Hallo Sushibar,
ich bin bei MySims ein Junge. Daher kann ich auch keinen Rock anziehen. Ich verzweifel schon an Elisabeth, oder können an dem Modetest nur Mädchen teilnehmen? Bitte, ich brauche die perfekte Kleidung NUR FÜR JUNGEN !
mfg Waluigifan96

Antwort #6, 01. November 2008 um 12:51 von Waluigifan96

ich glaub schon, dass jungen den test auch machen können,
nur leider weiß ich nicht, was n junge anziehn soll,...
tut mir echt leid.
gglg

Antwort #7, 05. November 2008 um 19:33 von Sushibar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)