Startschwierigkeiten (CS Source)

Ich habe das Spiel erst seit nem Tag, hab es installiert, mich bei diesem Accont angemeldet, binn ner Gruppe beigetrete, weis aber nicht WIE ICH JETZ AN SPIELEN TEIL NEHMEN KANN, was mus ich tun damit ich endlich loszocken kann?


schon mal danke für die Antworten... xD

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 09:42 von juliusanno92

7 Antworten

ehm... naja das ist eid. eine dumme frage xD (nichts gegen dich xD)
1.Steam-installieren
2.account erstellen ,alles genau aufschreiben (am besten alle schreiben also das passwort die geheimfragen in die hülle legen)
3."Meine Spiele" Counter strike source installieren
4.bissche warten :)
5.auf das Spiel in der Liste "Counter strike source" einen rechtsklick machen und auf eigenschaften ,dann auf Start optionen festlegen und dort "-console" eintippen
6.Falls das Spiel 100% ist ,dann starten
7.in die "Console" die im Spiel ist dieses eintippen
____________________
rate 25000
cl_updaterate 100
cl_cmdrate 100
____________________

8.Auf "Optionen" klicken und das Fadenkreuz auf klein stellen
9.Auf "Server Suchen" klicken und mal einen auswählen (am besten "de_dust2" ,weil das die Standartmap von Source ist :)
10.warten bis sich alles runtergeladen hat ,also die maps ,quakesounds ,models usw

Naja und weiter glaube ich wirst du schon selber herausfinden können wie man spielt. Fals nicht sieh in der Counter strike Source Hülle die Anleitung zur Bewegung. :)

Ich hofe es hat dir weiter geholfen

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 19:37 von Sleyer

hab ich doch schon alles gemacht.

Ich gebe mein Passwort beim Login ein
binn dann auf der STORE seite
klicke dann auf SERVER
dort klicke ich dann in der liste auf einen Deutschen Server für das game counterstrike source,und ab dort gehts nicht mehr weiter.

Nachdem ich versuche mit nem Server zu verbinden kommt für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster, welches sofort wieder verschwindet und ich gelange zurück auf die STORE seite.

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 21:21 von juliusanno92

hmm... speicher mal lieber dein Login also passwort mit username und dann versuch mal.
wens nicht geht instal. du mal steam neu

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 21:26 von Sleyer

Ich mach das immer so:
Ich leg die CSS-CD ins DvD-laufwerk dann kommt das CSS Fenster und dann in dem Fenster gleich das Oberste "CS-Source spielen" anklicken dann startet es

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 22:58 von TheLegendKiller

ja is doch das gleiche wie im steam menü xD

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 17:02 von Sleyer

danke für den tipp,
werds gleich mal probieren

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 20:03 von juliusanno92

ja das ist schon das gleiche aber das geht leichter^^

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 22:22 von TheLegendKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)