nochmal Frage zu verfluchten Werkzeugen (Harvest Moon)

Ich bins nochmal wenn man doch die verfluchten Werkzeuge ausgegraben muss man sie doch auf dem Kopf tragen und dann zum Haus und sie segnen lassen oder? ich warte dann immer bis die Kirche offen ist um sie segnen zu lassen aber das geht nicht! Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 09:46 von edina

12 Antworten

Wenn du ein verfluchtes Werkzeug hast, ruftst du beim Tempel an und lässt es segnen. Bei mir hat das sofort geklappt.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 09:47 von GoldBell

bei mir geht das irgendwie nicht ich weis echt nicht was ich falsch mache muss man da viel Geld haben oder in irgendeiner besstimmten Jahreszeit

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 09:51 von edina

Jahreszeit denke ich eher nicht. Aber mein letztes Werkzeug ist lange her, daher weiß ich nicht, ob man vielleicht mehr Geld braucht...

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 09:53 von GoldBell

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab echt keinen plan was ich noch machen soll obwohl ich viel Geld hab geht es au nicht

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 09:54 von edina

Komisch. Brauchst du etwa noch 60 Erntewichtel?

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 09:57 von GoldBell

sag bloß wenn ich keine 60 hab geht das nicht

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 09:58 von edina

Ich hatte über 60 bei meinem Werkzeug, ob das etwas damit zu tun hat, kann ich dir nicht sagen, wäre aber möglich. Immerhin kannst du ja nicht mal heiraten, wenn du keine 60 hast.

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 10:01 von GoldBell

ok dann mußß ich mal weitersuchen hab nämlich erst 52 stück bin aber auch erst im dritten jahr

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 10:03 von edina

*gg* Immer schön am Ball bleiben!

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 10:05 von GoldBell

danke nochmal wenn nicht stell ich halt einfach ne frage

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 10:06 von edina

warte...du musst es im roten kasten haben...egal wieviel EW

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 10:34 von bernd-schneider

kann man die werkzeuge nicht in die tasche tun und weiter graben?

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 18:45 von katyperry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)