Könntet ihr mir bitte bei dieser Mission helfen? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Kennt ihr einen Trick bei der B.Mission Namens: Verteidigigung des Konohadorfes oder so ähnlich. Wo man Jiraya am Anfang ein Fernrohr schenkt. Danach kämpft man doch gegen ihn. Da ist so eine Kampf bedingug: Mache drei Rückstoße oder Rückpralle wie auch immer. Was sind diese Rückstoße und wie macht man sie. Welcher Charakter ist besonnders gut darin sie zu machen. Bei den zusätzlichen Treffern ist es Naruto finde ich. Und bei den Rückstößen? Könntet ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 11:15 von Dragon-197

5 Antworten

wen du auf dem boden ligst dan must du 2 mal X drücken das ist Rückprall

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 11:17 von Nico1994

Das habe ich ausprobiert, aber bei mir funktioniert es nicht. Fallst du den sprung meinst wo man den Gegner rammt. Das kann er auch im stehen. Ich habe es auch versucht wo meine Figur am Boden lag aber nichts ist passiert. Vieleicht liegt es auch daran das er meisten auswich als ich es am Boden versuchte. Aber im stehen habe ich ihn immer erwischt. Kennst ihr eine Figur die das bessonders gut kann. Oder meint ihr etwas anderes dass er dann macht?

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 12:18 von Dragon-197

du musst in auch treffen aber du mut es auch von boden machen

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 13:51 von Nico1994

Wenn du auf den Boden fällst, musst du genau im Moment des Aufpralles X drücken, dann springt der Character vom Boden weg und du nimmst keinen Fallschaden.
Das geht mit allen Charactern unterschiedlich gut.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 10:28 von ichbinsnur

Vielen Dank, an euch jetzt habe ich es auch geschafft. Und mit dem 4.Hokage ging es am besten.

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 20:52 von Dragon-197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)