Junge Talente (Fifa 09)

Was sind die größten Talente im Spiel?!

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 11:21 von Bourneball

5 Antworten

Cristiano Ronaldo (91), Messi (90),

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 14:28 von spiederpig94

C.Ronaldo ist Perfekt.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 21:44 von gelöschter User

Auch wenn ich C.Ronaldo nur im Rechten Mittelfeld einsetzen würde (86-88) da kann er mehr zeigen z.B in die mitte ziehen und vorlegen. is dort viel effektiver.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 21:45 von gelöschter User

als großen tipp würde ich auch cayubi von wolfsburg der ist eiskalt vor den tor und hat auch noch eine gute übersicht! ps: er hat zwar nur 68 oder so aber last euch nicht täuschen der ist echt genial

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 19:58 von Jul1997

Ronaldo und Messi war kalr das sind die Leute, die 3 Managerdatein anfangen, mit manchester Chelsea Real Madrid und Barca, krass nur weil das die beiden teuersten Spieler sind, sind sie nicht die besten...
Wayne Rooney, Fernando Torres, Sergio Ramos, Lukas Podolski, das sind ebenfalls gute Spieler die meiner HInsicht nach besser sind, im Managermodus kannste aber diese ganzen über 40.000.000€ Stars vergessen zu teuer für das was sie drauf haben, da kannste nen Subotic kaufen, den 3 saisons spielen lassen, dann ist der so gut wie sergio Ramos, das gleiche gilt bei Bojan der wird im endeffekt sogar besser als manche Topstars im Sturm...

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 19:59 von Isaac92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)