brauch hilfe bitte ! (Super Smash Bros Brawl)

mein kumpel hat von mir brawl ausgeliehen für ne woche und der ist jetzt schon besser als ich und wir treffen uns morgen habt ihr irgendwelche tipps für mich?
ach ja er besiegt level 9 ich 7

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 11:39 von wurstklo

8 Antworten

nimm ike un mach b + oben wenn ihr unten seit unten + a( nich aufgeladen) gegner fliegt hoch dann kannste aussuchenob du über ihn springst un a + unten oder nur hochspringst un a+ oben oder wartest bis er weit genug unten is losrennen un zur seite + a (auch nich aufgeladen) machen bei mir is computer level 9 dann meistens nach 2 mal raus

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 11:51 von gelöschter User

musste am besten vorher n paar mal bei training üben damit das timing stimmt

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 11:55 von gelöschter User

jo ike wär ne gute wahl, mit dem kann man auch gut spielen wenn man es eigentlich nicht so drauf hat.
aber sonst würde ich vielleicht noch einen schnellen char empfehlen, z.b. fox, falco oder toon link.
und benutz so oft wie möglich die schild taste und den analog stick um damit auszuweichen.
good luck ;)

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 12:06 von Sonic_the_headgehog

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok vielen dank hoffe es läuft gut mein kumpel ist richtig starker zocker wär peinlich wenn ich verlieren täte

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 13:27 von wurstklo

welchen chara benutzt er den bei samus ness und lucas würde cih mario benutzen

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 13:43 von shake1shake2

er nihmt pit oder meta-knight

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 15:56 von wurstklo

ein miesrer trick:geb ihm schwach batterien somit während im Kmapf sie ausgehen udn dann hau ihn runter!

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 17:53 von Sert

He wurstklo ist dir kein besserer NAme eingefallen?
ZUr Frage:Sert hat eigendlich recht.Tue ihm schwache batterien rein!Wenn du das nicht machen magst nehm ambesten Meta-Knigfht
dann seid ihr gleich gut dran.

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)