Ist das spiel leicht? (Banjo-Kazooie)

ich hatte das game schon vorher so bis 5xx notenteilen gespielt dann ist mir aber der spielstand flöten gegangen jetzt will ichs nochmal versuchen und hab mir dafür ein lösungsbuch bestellt frage an euch: bringt des was?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 11:43 von ronaldo1985

6 Antworten

Ich hab zwarkeins und habs mit allen Puzzle tteilen geschafft.
Aber mit lösung wäre es noch viel einfacher weil dortauch alles steht was man braucht auch die geheimsachen.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 09:06 von gelöschter User

Ja, das einzigste was wirklich schwierig ist, ist am Ende der Kampf gegen die Hexe

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 00:28 von Randy-Orton-RKO

das spiel is puppi einfach

Antwort #3, 09. November 2008 um 09:12 von gelöschter User

also ich hab neulich mein speedrun rekord geschafft, habs 100% unter 4 stunden geschafft *angeb^^*

Antwort #4, 13. November 2008 um 21:41 von danielmaerz

Ich habe ein Lösungsheft namens "64 Constructor"(die erste Ausgabe davon, schon ziemlich alt) und dortsteht ALLES drin. Das Spiel wird also niemals schwer! Aber unter 4 Stunden...Ich weiß nicht ;-D ...angeberei...
Ich hab's in vielleicht ... 10 Stunden geschafft(mit Lösungsheft)

Antwort #5, 17. November 2008 um 15:40 von Smithy

ich brauch 4 stunden für die 1+2 Welt xD

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 21:09 von ronaldo1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)