Wie kann man eigentlich nach der genkidama zum super sayajin werden? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Wie kann man eigentlich nach der genkidama zum super sayajin werden? das er gleich entwickelt oder kann man den planet ,,planet platzen lassen### wenn ja wie?

Frage gestellt am 15. Oktober 2007 um 21:15 von usia

4 Antworten

Meinst du die Genkidama mit der Son Goku Boo besiegte,also das er sich während der Genkidama verwandelt? Sorry,aber da muss ich dich enttäuschen,das klappt nicht.Ansonsten gilt zum verwandeln R3 drücken.
Und die Sache mit dem Planeten zerstören ist auch nur ein Gerücht,soll laut meinen Infos erst in Tenkaichi 3 möglich sein.

Antwort #1, 15. Oktober 2007 um 23:09 von gelöschter User

Man kann doch den Planeten zerstören oder wenn ich einen Super-Finisher mache , zeigt das Bildschirm die Erde oder Namek und dann verändert sich der Landschaft!

Antwort #2, 16. Oktober 2007 um 10:52 von Pikkon

Das stimmt schon,aber der Planet ist ja dann noch da,er hat ja gefragt ob man ihn platzen also sprengen kann,so das man im Weltall kämpfen kann,und das ist nicht möglich.

Antwort #3, 16. Oktober 2007 um 12:14 von gelöschter User

Die anderen azelen scheiss auf jeden fall geht dass nicht

Antwort #4, 14. Dezember 2007 um 14:52 von DA10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)