hallo (Pokemon Perl)

kann bronzong traumfreser erlernen wenn ja auf welchen lv

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 14:31 von Lucario100

25 Antworten

erlerne es ihm mit eine tm

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 14:38 von gelöschter User

wo gibt es dieses tm?

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 14:41 von Lucario100

emm,weiß ich net,ich war Dialga122

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Kühnheitsufer (nach Sieg in Blizzach)

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 14:45 von Schnorrerkatze

hallo schnorrer

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 14:46 von gelöschter User

nein er ist der doppelgänger
ha ich bin Chefchen ChampCynthia03 die die du imitirt hast jez staunste hab alle infos weiterggeleitet hihi

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 14:46 von gamefreak_cc

ihr habt doch probleme...
könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig die köppe einzuschlagen?

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 14:47 von gelöschter User

nein,ich war wirklich Dialga122,was ist los mit dir
freaky?

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 14:47 von gelöschter User

Hört doch auf mit diesem blöden Doppelgänger Quatsch auf!

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 14:48 von Jamiruquai

ich bin Cynthia du

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 14:48 von gamefreak_cc

man guckt doch in meinen namen!und ich hab mit dir Internet-Bowser gestern über sonic geredet,di hast mir
colle musik gezeigt auf youtube!du magst shadow dr eggman und
noch so einen,ich war Dialga122,wirklich!

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 14:49 von gelöschter User

okay,das ist der beweis,sie ist es...

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 14:50 von gelöschter User

Ich glaube dir Dialga130!

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 14:50 von Jamiruquai

man,keiner ich war immer ein Dialga!ich wurde von einem
hecker gesperrt ):
ich traute dir freaky,aber du hast es misachtet ):

Antwort #14, 11. Oktober 2008 um 14:50 von gelöschter User

ja,wirklich,freaky hatt oder seine kumpanen haben mich gesperrt.
danke das ihr mir glaubt (:

Antwort #15, 11. Oktober 2008 um 14:51 von gelöschter User

ich kann kein bild mehr reinstellen sehr ihr ein cynthia bild auf meiner mebercard ich nicht

Antwort #16, 11. Oktober 2008 um 14:51 von gamefreak_cc

du hast mich belogen freaky ):
oder nicht? (:

Antwort #17, 11. Oktober 2008 um 14:52 von gelöschter User

da ist kein bild...
und @Dia:hast ne pn bekommen...

Antwort #18, 11. Oktober 2008 um 14:53 von gelöschter User

Cynthia? Bist du das?

Antwort #19, 11. Oktober 2008 um 14:55 von -odnetniN-

Tja das beweist das man vorsichtig sein sollte wem man trauen kann und wem nicht

Antwort #20, 11. Oktober 2008 um 14:55 von Schnorrerkatze

ja hab ich ich schick dir zurück

Antwort #21, 11. Oktober 2008 um 14:55 von gelöschter User

nein,ich hab eingestellt das ich keine pn´s bekomme...
sag einfach ja oder nein!

Antwort #22, 11. Oktober 2008 um 14:56 von gelöschter User

Dia ich hab dir ne Mail geschrieben

Antwort #23, 11. Oktober 2008 um 14:56 von Schnorrerkatze

mano du willst keine nachichten,also heute ist bei uns monopoliabend.ich komme wennschon um 23-00 uhr rein (:
und sorry freaky

Antwort #24, 11. Oktober 2008 um 14:56 von gelöschter User

ich dir auch

Antwort #25, 11. Oktober 2008 um 14:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)