wie ist mein Team ? (Pokémon Smaragd)

Metagross: Psychoskinese;Hyperstrahl;Matchbombe;Sternenhieb. Lvl.100

Glurak: Lohekanonade;Flammenwurf;Stärke;Schlitzer. Lvl.100

Latios: Fliegen;Genesung;Psychokinese;Drachenklaue. Lvl.100

Milotic: Hyperstrahl;Blizzard;Surfer;Hydropumpe. Lvl.100

Kyogre: Hydropumpe;Fontränen;Eiseskälte;Donner. Lvl.100

Despotar: Blizzard;Steinhagel;Erdbeben;Donner. Lvl.65 im moment aber ich traniere ihn noch.

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 14:36 von Artur2008

14 Antworten

ich würd metagross matchbombe durch explosion erstezten und milotics blizzard durch eisstrahl ersetzen .ahc ja und despotars donner durch donnerblitz ersetzen weil donner manchma daneben geht. aba sonst perfect!

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 14:51 von Ravestyle

Jeder hat ein anderen (Geschmack)

aber das heist nicht das es schlecht ist, im gegenteil wen du dich mit diesen Pokemons gut auskennst ist es richtig gut.

Aber kleiner Tipp: eine Atacke mit 5 AP reicht
und stat Hyperstrahl bei Metagros wirde ich ihm Erdbeben erlernen, und deinem Milotic Eisstrachl. Gut für Dein Glurack Were noch Drachenklaue
Für Kyogre Donnerblitz und zum Tragen Finkklaue
Dein Despotar wird ja noch traniert aber Knirscher sollte es erlernen. ;einer Meinung nach ^^

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 14:52 von katja00

Bin ganz der Meinung von katja00.

Auch wenn eine Atk. nur 5 AP hat kannst du sie mit AP-Plus oder AP-Top auf 8 erhöhen, ist zwar nicht viel aber immer hin.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 14:59 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Könnte es sein das ein Stollos besser als ein Despotar ist?

Ich glaub es kommt aufs wessen an

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 15:01 von katja00

Stolloss ist ein Stahl/Gestein-Typ und Despotar ein Gestein/Unlicht-Typ.
Wie du sehen kannst haben die unterschiedliche Typen, was sie gegen verschiedene Elemente schwach macht.

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 15:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

stimmt^^ em wie ist eigentlich dein Team?

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 15:11 von katja00

Ich Spiele monentan kein Pokémon.

Aber mein Team bestand aus:

- Lohgock
- Metagross
- Brutalanda
- Wailord
- Tropius
- Zwirrklop

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 16:05 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dein Team ist gut 2+

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 12:17 von Rayquaza67

danke.

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 12:28 von Artur2008

^^ gefällt mir, aber ich persönlich nehme lieber Hydropi als Flemmli amanfang .

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 15:05 von katja00

Ich nehme ja auch nur Flemmli, weil es am Anfang des Spiels keine Feuer-Pokémon vor kommen, erst später im Spiel. Und was Hydropi angeht, Wasser-Pokémon gibt es genug. Wie z.B. Wingull gleich am Anfang.

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 16:09 von Der_Avril_Lavigne_Fan

also Metagross Attacken: Sternenhieb,Erdbeben,Aero-Ass oder Fassade und Toxin oder Reflektor wegen doppel da wäre es nicht schlecht wenn es Reflektor hätte.

Latios Attacken: Genesung,Psychokinese,Scheinwerfer und Aquawelle oder Eisstrahl oder Toxin oder Gedankengut oder Lichtschild.



Milotic Attacken: Genesung,Aquawelle oder Hydropumpe,Eisstrahl oder Blizzard und Toxin

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 20:31 von gelöschter User

mein team bestande aus
lohgock
raykraza
groudon
kyogre
un die 3 entwicklung von seemops weis net wie se heißt hab lang nima gespielt

Antwort #13, 13. Juni 2009 um 16:58 von chiller_123

ja ok my brother sagt aba hidropi wär des stärkste pkm von den startern aba ich würd mein team als erstes
-flemmli oder geckarbor
-zigzachs
-fiffyin
-waumpel (weiterentwickelt zu papinella oder pudox)
-eneco
-schwalbini

Antwort #14, 13. Juni 2009 um 17:00 von chiller_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)