Unfreundlicher Mitbewerber (Thoronir in der Kaiserstadt) (Oblivion)

Kann mir jemand sagen wo ich den Agarmir finden kann?
Es soll ein Gespräch geben zwischen ihm und Thoronir aber wo?
Ich hab schon sein Haus durchsucht und 2 der 3 benötigten Objekte gestohlen (Knochen und Schaufel) aber wo ist sein Buch?
Der Quest wird bei mir nicht aktualisiert weil ich den Agarmir nirgendwo finde. Ich kann dem Thoronir hinterherlaufen wie ich will aber es passiert nichts. Kennt das jemand von Euch?
Danke für Eure Tipps.

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 14:48 von Edzky99

7 Antworten

Du musst Thoronir nach Ladenschluss (ca. 20.00 Uhr) verfolgen, bis er sich in einem Garten im Marktbezirk mit Argamir trifft.
Dort muss man sich dann das Gespräch anhören und als nächstes dann Argamir verfoglen.
Man kann aber erst am Abend in Argamirs Haus rein. Im Keller seine Hauses liegt eine Schaufel und ein Buch das belegt.
Ab dann dürfte die Quest keine weiteren Probleme bereiten ...

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 15:10 von gelöschter User

Danke für Deine schnelle Antwort.
Nur im Garten Marktbezirk, also dort rechts hinter dem Laden "fruchtbarer Münzbeutel" steht der Thoronir einfach rum und es passiert nichts die ganze Nacht durch. Gegen 7 in der Früh geht er dann wieder in seinen Laden, aber Agarmir habe ich noch nie gesehen.
Ok ich versuche es einfach nochmals...
es muss also dort passieren, dass sich die Beiden treffen.
Scheint mir auch am Ehesten, denn wieso müsste Thoronir sich denn überhaupt verstecken? Da stimmt wirklich etwas nicht...
nicht ganz sauber!

Nochmals vielen Dank!

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 17:02 von Edzky99

Das ist bei mir auch so, es passiert einfach nichts, vielleicht hab ich Agarmir gekillt:-}

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 18:02 von Fisk

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Immerhin bin ich nicht der Einzige, dem das nicht gelingt... :-) Ich kann mich nicht erinnern, aber ich denke nicht dass ich ihn bereits vorher getötet hätte...
Argus, zu welcher Uhrzeit treffen sich die Beiden denn im Garten (Marktbezirk)?
Und noch etwas, bei einem andern Quest "weiss jetzt gerade den Namen nicht" das ist glaube ich in Leyawin da soll man doch so mit dem Boot zu einer Höhle gehen, und plötzlich wenn man die Höhle durchquert hat und wieder nach aussen kommt kann man nichts machen und der Ork (von dem habe ich den Auftrag!) ermordet einen schuldlosen Typen. Danach muss man den Ork besiegen und mit seinem Schlüssel soll die Eingangstüre wieder aufgehen, aber es klappt nicht... aus welchem Grund auch immer?

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 18:43 von Edzky99

Ich glaub so gegen 0:00 müssten sich die beiden da aufhalten.
Ich war aber auch schon mal morgens da und die standen da noch immer.

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 18:52 von gelöschter User

Das ist aber kein Bug, das ist nur scheiße konstruiert.
Um das Tor zu öffnen musst du wieder in die Höhle und gleich links(oder wars rechts?) ist ein Raum, da musste rein und den Schalter drücken.

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 20:32 von Fisk

ok habt Dank ich versuche es erneut bis zum "UMFALLEN!"

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 20:38 von Edzky99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)