drill höle (Zelda Twilight Princess)

ich hab grad die drill höle bis zum 49 raum geschaft und dann wurde ich nieder gemacht (:( heul) naja allerdings würde ich gern wissen was passiert wenn man die höle ganz macht und noch etwas das is zwar ziemlich ecklich aber trotzdem ich hab grad bei fragen zu ssbb etwas gesehen,da hat einer geschrieben das er auf einen weiblichen chara steht und es mt ihr gern die ganze nacht treiben will XD,was haltet ihr davon? ich find der is krank...

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 14:54 von noel11

16 Antworten

Wenn du die Drillhöhle schaffst bekommst du glaub ich eine Flasche Feentau und halt Feen an allen Quellen. Ich mein, das hab ich irgendwo mal gelesen. Ziemlich enttäuschend für so viel Arbeit!

Das ist aber echt krank! Der meinte bestimmt Zero Suit Samus, die sieht ja genauso aus, wie Männer es sich wünschen ^^

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 15:46 von BlooPhoenix

wenn man die drillhöhle bis zum Ende schafft, kommt eine Fee und füllt dir den Feentau in deine Flasche. (Aber nur, wenn du eine leere Flasche hast)

und dieser Typ is voll krank...

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 15:48 von marino11

Du kriegst die Feen...und kannst dir immer wieder Feentau holen...allerdings kannst du nur eine Flasche bei dir tragen!

und dieser Typ...ist echt...>.<

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 18:22 von XxPRinceSS_MIdnAxX

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
... ich hoffe mal er meint nich Pummeluff, dann wär er nämlich nich nur krank, sondern völlig gestört...

xD
Jaaa, ich kann endlich dein Bild sehn marino. ^^

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 20:21 von Susi1293

Jaa das wurde aber auch Zeit!^^

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 20:26 von marino11

hier schaumal, ich bin besser als Linki!

http://www.spieletipps.de/g_015325/legend-zelda...

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 20:41 von Susi1293

also mit zelda würd ich es auch gern die ganze nacht treiben ist das denn krank, ne oder muhahaxDDD

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 22:42 von Brawler94

doch i-wie schon also lass diese total perversen bemerkungen

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 12:36 von weedy91

wie kann mer in nen gamechar verliebt sein?auch wenn manche vllt geil aussehn trotzdem des is krank!

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 13:24 von Gladiator_S4

albert stinkt...

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 14:54 von noel11

albert hat gefurzt...

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 14:55 von noel11

albert hat klopapier am ar...

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 14:56 von noel11

... Jungs...

Antwort #13, 12. Oktober 2008 um 17:20 von Susi1293

Susi? Du bist nicht klüger als ich. Auf Antwort 6 bemerkt.
Stelle diese Bemerkung richtig.

Antwort #14, 13. Oktober 2008 um 17:24 von Link1000

? ? ?
Ich habe nichts von klüger gesagt!
Wie soll ich sie "richtig" stellen...?

Antwort #15, 13. Oktober 2008 um 17:31 von Susi1293

Außerdem wollt ich dir nur eine reinwürgen, also nimm das etzt nich zu ernst... ^^

Antwort #16, 13. Oktober 2008 um 17:32 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)