kampf gegen king dedede (Super Smash Bros Brawl)

ich nehm ike aber imma wenn ich meinen freund raushauen will
macht er diesen noop-trick bei dem dedede diese komischen viecher wirft wie kann man das verhindern das er übahaupt dazu kommt und nochmal ich spiel mit ike also kann ich den gegner auch nich mit schnellen schlägen oder tritten davon abhalten
wer kann helfen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 15:05 von gelöschter User

11 Antworten

setz doc einfach schutzschild ein oda schleuder sie mit deinem schwert weg

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 15:22 von gelöschter User

ja ic weiß schon wen du meinst jo das ist wirklich unfair der amcht lauter sone komischen viecher und dann attackiert er dich imemr wieder etc.schild hilft ledier auch cniht die enzige möglichkeit wäre:FÄCHER!ja genau stelle nur das item ein hate ihn/sie unter dauerbeschuss und dann wenn sie schon 400% ja 400 hat dan wirf den fächer gegen sie und BOOm gewonnen noob trick netralisierst du it noob tricks

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 15:34 von Sert

naja eigntlich gute idee.das is ja dann so zu sagen
noob trick gegen noob trick

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
dann gleicht sich das aus dann ist der der angefangen hat ein noob halt^^ich versuch SoulB auch so zu besigen

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 15:40 von Sert

Kannst auch Fox nehmen der schleudert sie zurück

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 15:58 von ToBY_95

jo aber der greift auch die ganze zeit den gegner dann hilft das auch enig leider

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 16:18 von Sert

dass is kein problem wenn du mit gamecube controller spiest musste l + r+ z+ x gedrückt halten dann konterst du des war jedenfalls bei melee so

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 17:01 von gelöschter User

was ist diese ziffer zwischen "controller spielst musste" und "+ r +..."?

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 17:20 von gelöschter User

die heißt L

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 18:45 von Mafioso94

Ich spiel auch mit Ike also kann ich dir schonmal sagen super charakter XDD

Zu dem Trick: Mach einfach deinen Schild und rolle dich hinter ihn. er wird sich nicht schnell genug umdrehen können um dich mit der attack zu treffen.

Anders geht´s auch mit folgendem:
Geh nahe an ihn ran und mach Aithir (B+ oben) oder die ganz normal A Combo von Ike (ein schneller Faustschlag, ein Tritt und ein hieb, der den Gegner etwas zurückschleudert) und dann wegsmashen.

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 20:55 von Der_Typ

aber wenn ich aither mache macht er schild un er macht die attacke ja nur wenn ich ihn raussmashen will ich lade schlag er stopt mich

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)