Wie is das Game s0 (Devil May Cry 4)

Gut oder schlecht
Mittel oder schwer

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 15:28 von California_Blue

3 Antworten

ich finds recht gut und witzig die boss kämpfe machen fun usw.
und joa kommt auf den schwierigkeits grad an auf den de zockst auf leicht isses rein logisch ziemlich leicht und auf den höheren schwierigkeits graden halt schwerer :P

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 17:49 von WarriorForce

Ich finds auch gut, zu mal ja auch Dante, Trish und Lady wieder auftauchen. Die Sequenzen sehen hübsch aus und machen schon was her. Bossfights sind natürlich ebenso so toll (besonders mit Dante xD)
Schwierigkeitsgrad ist, wie WarriorForce schon sagte, individuell. Auf Leicht eben leichter als bei Teufelsjäger und etc.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 14:50 von xJill_Valentine

also das spiel ist die ersten drei schwierigkeitsgrade relativ einfach und macht geil spass aber da sind so wenige monster und ab den vierten kansst du nicht mehr gehen da es so viele monster sind und das ist sehr schwer da sie dann auch noch krass viel dmg machen aber die bossfights machen auf jedem schwierigkeitsgrad spass nur bei dante muss man aufpassen der benutzt waffen die er rein theoretich noch nicht hat und er benutzt alle combo die es gibt wenn er kurz vorn sterben ist

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:10 von Alknowntosfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)