Welche Gilde?!?!?! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich weiß net welche ich mir anschließen soll, weil manche haben naachteile und manche nicht und ich mag alle gilden! Wer kann mir helfen?!?!

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 15:29 von gelöschter User

3 Antworten

die einfachste gilde sich anzuschließen ist miliz später kannst du dan paladin werden

wen du söldner werden willst musst du die söldner von dir überzeugen und kannst später drachenjäger werden

novize zu werden ist am leichtesten, aber magier zu werden am schwersten, du musst dan die prüfung des feuers ablegen und die hats in sich

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 17:56 von Chakuza94

Haha prüfung des feuers ! Die war mal lächerlich

1 lediglich ne truhe öffnen
2 nen zu groß geratenen stein besiegen
3 und ne dämliche rune herstellen

Ich bitte dich das war total einfach

Wenn du meine Meinung hören willst ich kann nur empfehlen Söldner zu werden das ist wenigstens ne kleine herausforderung und dazu finde ich bekommen diese die besten rüstungen(sehen geil aus und sind relativ leicht zu bekommen)

Wegen waffen brauhst du dir auch keine gedanken machen da dort richtig gute verkauft werden!

Wenn du ggen ende des spieles drachenjäger bist dann sag ich mal prost mahlzeit dann gehst ab!

Kleiner tipp für alle am rande:
- Am anfang des spiels erst geschick auch 60 für den meisterdegen(60 geschick für 120 schaden und 10 einhandtalentbonus)

Und stärke überhaupt nich trainieren da es schlau wäre die klaue beliars an sich zu nehmen da sie keine stärke benötigt
Zwar kannst du dann keine starke armbrust anlegen jedoch reicht auch ein mittelmäßiger bogen

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 15:09 von Staemme

ähöm... wie kommt man den zur klaue beliars? RAVEN BESIEGEN!.
Wie stellst du dir das vor? zombies und all des andre viehkrams ma abgesehn.
Miliz: Schwache Rüstung mit schwacher waffe.
Paladin: Sehr starke Rüstung mit (wegen der Stärke, ein Paladin braucht kein Geschick nur 50 Mana und rest Stärke und vll schlösser öffnen) sehr starkem Schaden.

Novize: schwache Rüstung mit schei** Waffe aber dafür sollte ein Novize min. Kreis 2. sein und dann gibts richtig gute Zauber also : Zauberschaden +
Magier: schwache Rüstung mit schwacher Waffe aber der Zauberschaden gleicht das bei schon Kreis 4. aus :
Zauberschaden (Kreis 6) +++++

Söldner: Sehr starke Rüstung mit der besten Waffe (Barbarenstreitaxt oda so mit 200 Schaden, ihr seid alle noobs die Blutschneide behaupten, oh mann^^) und soviel Geld kriegt man nun auch net 50 Goldstücke pro Tag bis ich Söldner bin habe ich 5000 Goldstücke!
Drachenjäger: wie gesagt: noch bessere Rüstung (aber nicht die beste) mit (geht ja net besser^^) bester Waffe obwohl man als söldner ohne Addonworld kaum die Barbarestreitaxt oda wie die heisst anziehen kann^^

So hoffe hab dir damit jezz gedient^^

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 11:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)