die 3 reiche (Metin 2)

wie unterscheiden sich die drei reiche ?
thx im voraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 15:29 von maxim1

6 Antworten

wenn du einen charakter erschtelst dan kannst du ja die reiche auswählen
Bei jeden reich steht ein text lies in
eigendlich gar nix auser die karte ist anders und man ist mit de anderen Reichen verweindet
Aja jede reich hat seine eigene preise

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 15:35 von Magmanus

aalso würde lieber rotes reich nehmen sind preise viel biliger weil blaue reich übelst teuer im roten reich bkomste pm für nur 100-150k beim blauen reich 150-220 k!

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 12:57 von metinfreak

bei uns in gelben reich kostet ne pm 200k-400k oder aura fb 1kk-1,1kk aber kauft sowieso niemand

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 15:48 von killwurst

aber metinfreak dafür sind viele andere sachen im roten reich teurer aber ich würd net das gelbe nehmen da ist es übertrieben teuer aber metinfreak hat schon recht das rote reich is schon das billigste

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 17:21 von gelöschter User

zu spaetv hab schon gelbes gewaehlt vwoltes einfach mal so wissen vieleicht starte ich auf einen anderen server neu und waehle rotes reich.

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 18:43 von maxim1

hey leute^^ ich weis gar net welche farbe mein reich hat.. bin am anfang ganz rechts aufs reich. sind ja 4. ganz rechts.

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)