Rogue Galaxy Frage (Rogue Galaxy)

ich wollte mir Rogue Galaxy kaufen doch ich wollte euch Experten Fragen ob ich mir das holen soll also ob das empfehlenswert ist

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 17:45 von gelöschter User

14 Antworten

ist schwer zusagen da ich ja dein geschmack nicht kenne ! es gibt ja auch genug möglichkeiten sich schlau zumachen !

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 21:08 von Thorben1976

ich mög abenteuer spiele wie kingdom hearts und final fantasy ich dachte das rogue galaxy auch so ne art spiel ist daher dachte ich das es mir gefallen würde so jetzt weist du mein geschmack Thorben

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 15:50 von gelöschter User

Das Kampfsystem von RougeGalaxy erinnert an das von KingdomHearts. Allerdings ist KH da besser ausgefallen.

Das Spiel ist schon eine Anschaffung wert, keine Frage!

Im Detail kann man ja immer etwas nicht so gelungen empfinden, aber das muss ein Game ja nicht entwerten.

Allerdings muss man am Anfang mehr aufpassen und intensiver trainieren, als bei KingdomHearts, aber man bekommt dann schnell die Oberhand und hat alles shcnell in Griff.

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 15:58 von gelöschter User

Da schlie0e ich der meinung von TREX PS2 voll zu ! Anzumerken ist nur das eine quasie 100 % meisterung sehr schwer ist ! Man kan das Spiel aber auch so gut durchspielen ohne alle Kostüme zubekommen ! Die Story finde ich sehr gelungen mit einigen überraschenden Wendungen ! Habe es selber noch nich ganz durch und bin gespant wie es weiter geht !
Das Game ist ein kauf wert meiner meinung her !
Beschwer dich nachher nicht bei mir wenn du es nicht gut findest ich wasche meine Hände in unschuld !
Schreibmal wie du es findest !?

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 16:42 von Thorben1976

Habe ich vergessen zu erwähnen das Herstellen der Waffen ist vielleicht etwas koplizirt geworden nicht das es schwer ist aber sich zu merken wo man welche waffe gekauft hat um nachher die mit einer anderen zuverschmelzen ist schwer ! ich habe mir über waffen Notitzen gemacht wo ich welche gekauft habe !
Das muß man aber nicht unbedingt ! Fals du eine Bestimmt Waffe suchst schreibe einfach ! ich möcht dir das Spiel nicht madich machen weil dich es selbst sehr gelungen finde !

Antwort #5, 16. Januar 2008 um 16:50 von Thorben1976

danke thorben so wie ich grad gelesen hab ist das spel geil genau wie mein geschmack ich werde mir das spiel holen und wen ich nich weiter komme frag ich einfach dich ich muss mir nur dein name merken und ihn nich vergessen ich danke dir sehr für diese informationen:-)

Antwort #6, 16. Januar 2008 um 17:05 von gelöschter User

Riku93 schmeichel mir nicht so ! Ich dir nur mein Meinung kunt gegeben ! Es ist vielleich kein Final Fantasy aber doch ein gutes Rollenspiel wenn man sich mit der etwas Comikhaften Grafik anfeunden kann ! Es erinntert mich etwas an Final Fantasy 9 wenn dir das was sagt ! Da war die Graftik ja auch Kindlicher gehalten !
Teste es mal und sag mir deine Meinung ja ?

Mit freundlich Gruss dein / euer Thorben1976

Antwort #7, 16. Januar 2008 um 17:42 von Thorben1976

ja ok morgen hol ich mir das spiel und sag dir wie ich es finde;)

Antwort #8, 16. Januar 2008 um 19:49 von gelöschter User

thorben noch eine frage an dich:die cd von Rogue Galaxy ist sie unten blau oder ganz normalweiß denn ich kann nur cds auf meine ps2 spielen die weiß unten sind blaue cds klappen bei mir nich antworte bitte so schnell wie möglich ich brauch dringend deine anrtwort um mr das spiel zu holen

Antwort #9, 17. Januar 2008 um 14:31 von gelöschter User

Es ist eine DVD und darum nicht eingefärbt, so wie der CDs der PS1.

Antwort #10, 17. Januar 2008 um 15:27 von gelöschter User

also weiß oder blau?

Antwort #11, 17. Januar 2008 um 15:51 von gelöschter User

Riku93 die Rogue Galaxy Dvd ist unten blank wie ein Musik Cd fast wie ein Spiegel ! Ist mir neu das Ps2 nur bestimme Spiele abspielen solange es PS2 spiele sind dörfte es keine Probleme geben oder ? !

Antwort #12, 17. Januar 2008 um 16:34 von Thorben1976

ich hab mir das spiel geholt ABER ich kann das nich spielen. bei mein playstion steht:fehler beim lesen der cd\dvd rom bin verzweifelt denn ich hab jetzt mein geld umsonst ausgegeben weißt du was ich machen muss damit das funktioniert.soll ich irgendetwas bei der playstation machen oder so.ich brauch dringend eine schnelle antwortet:( :( :( :( :( :( :( :(

Antwort #13, 18. Januar 2008 um 12:08 von gelöschter User

Entweder wendest du dich an den Hersteller, fragst irgendein Spielmagazin oder versuchst das Spiel zurückzugeben oder umzutauschen.

Antwort #14, 26. Januar 2008 um 10:14 von Louis1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)