Komme nicht weiter... (Crisis Core - FF7)

Bin im moment im Abgrund der Entscheidung und war auch schon in diesem labyrinth wo diese ganzen Gefängnisszellen sind.. ich komme dort schon weiter doch ich finde den schlüssel nicht mit dem ich zu diesem monster komme...
suche schon eine ewigkeit nach diesem schlüssel, doch ich finde ihn nicht.
wo ist der oder eher gesagt wie mache ich das tor auf um zur kreatur zu gelangen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 15:40 von Alex865

5 Antworten

denn schlüssel kannst du garnicht kriegen xD


du muss einen anderen weg finden!
es gibt viele wege versuche jeden der woanders hinfürht!
aber denn schlüssel kann man nicht kriegen

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 16:08 von Huggo

aber ich bin schon überall dort gewesen und ich weiß nicht wo es weitergeht...kann mir bitte einer sagen was ich da machen muss?

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 16:18 von Alex865

du musst alle steintafel lesen wo die lovlessakte sind unddann in der großen höhle , wo die mako säulen sind untersuchen.Dann springt da so ein monster runter . Das musst du 3 mal machen. Dann besiegst du den 4 und es offnet sich ein weg in der höhle am ende

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 17:13 von Zack_and_Cloud

dort bin ich ja auch schon durch...am ende des weges ist ja das labyrinth..dort bin ich auch schon ganz durch..in der letzten zelle ist ja ein loch in der wand und wenn ich dort durchgehe dann bin ich wieder (bei dem monster).
und dann fängts wieder von anfang an...

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 18:09 von Alex865

ok habs geschafft ..

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 21:05 von Alex865

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)