Höhle beim Kandberg (Morrowind)

In einer Höhle beim Kandberg sind drei Atronarche: Feuer, Eis und Sturm, die Rätsel stellen. Wenn man alle richtig beantwortet, steht im Journal dass man sich am Triolithen Segnen lassen kann. Ich find da aber nichts wo ich irgendetwas machen könnte, außerdem, was bringt das überhaupt?
Danke im Voraus!
mfG Wetter-Checker

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 15:55 von Wetter-Checker

3 Antworten

Diese Aufgabe gehört zum Tribunal aus dem Hauptspiel. Diesen Quest bekommst du von Tharer Rotheloth aus Molag Mar und dieser heisst ,,Prüfung des Mutes und der Weisheit". Es ist im Grunde einfach nur eine Pilgerreise zum Schrein im Kandberg.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 17:54 von paper007

ja, genau, die Atronache greifen dich nicht von selber an, es ist ein Schrein für Pilger, die in den Tempel wollen...

PS: lies das Buch, das irgendwas mit Pilgerreise heisst oder so..., dort stehen die 7 heiligen Orte drinnen, die du dann besuchen kannst, z.B. Felder von Kummun usw. ;)

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 12:36 von spieler08

um auf deine frage zurückzukommen: hinter dem sturm-atronach geht links ein gang weiter nach oben. du kommst dann an eine brücke über eine lavasee. auf der anderen seite siehst du schon den triolith (ein tempelschrein). den einfach anklicken, segnung abholen und zum tempel zurück.
fertig.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 18:10 von Einsamer_Wolf

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)