Komm net weiter... (Sims 2)

Bin grad bei diesem Typen der mich umsonst bei ihm wohnen lässt...
Jetzt muss ich aber den Wert des Hauses steigern & meine karriereliter auf stufe 2 erhöhen...

kann mir vllt jemand helfen? Weiß nicht wie das geht, bitte um Hilfe dankä!

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 16:00 von Tobitobman

5 Antworten

Achja und nochwas, bei mir gehen die Cheats nicht ... ich geh ja zum Briefkasten und geb den Hauptcheat ein aber da kommt kein grüner Kristall :( mach ich was falsch? (hab das im Modus 'Von A bis Z' versucht...)

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 16:17 von Tobitobman

Um dein Karriere Level zu steigern musst du Freundschaften schliessen und deine Fähigkeiten verbessern.Am besten kaufts du dir ein Bücherregal.Kommt schon drauf an welchen Job du gewählt hast.Ich zähl die sachen einfach mal auf, für welchen Job du welche Fähigkeiten brauchst(Die objekte mit denen du deine Fähigkeiten verbessern kannst gibt es im Kauf-Katalog bei der Rubrik "Fähigkeit"):
Politik-Karriere: Charisma
Wissenschaft-Karriere: Hygiene,Logik,Mechanik
Künstler-Karriere: Kreativität,Kochen
Sport-Karriere: Körper,Logik
Verbrecher-Karriere: Charisma,Logik
Medezin-Karriere: Hygiene,Charisma
Mode-Karriere: Charisma,Kreativität
Gesetzeshüter-Karriere: Logik,Charisma,Körper

Ich weiß nicht ob das alle waren aber leider fallen mir jetzt nicht mehr ein.Hoffe ich konnte helfen...

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 16:18 von gelöschter User

Das ist eigentlich ganz einfach mit den Cheats..du musst nur die Cheats so eingeben wie sie dort stehen.Kannst sie auch im Pause-Menü, wenn du Start drückst, eingeben.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 16:37 von Tobitobman

Mein Sim ist jezt vom Beruf her 'Draufgänger' (Extremsportlerkarriere) aber der will NIEEE aufs laufband... wie mach ich das er drauf geht?

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 17:27 von Tobitobman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)