Was passirt wenn man nach lugia fertig ist (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich habe luguia im team und weiß nicht wie man weiter kommt habe auch mewto besiegt und bin radloss und weiß nicht weiter und brauche dringent ine antwort

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 17:00 von LEGOMAN2

12 Antworten

hast du deoxys schon besiegt?

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 18:42 von gelöschter User

:) ja mit zwei schlägen und was jetzt

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 09:36 von LEGOMAN2

du kannst versuchen, alle legendären pokemon in dein team zu bekommen (z.B. mew, celebi, jirachi usw.)

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 12:43 von gelöschter User

und wie denn mit celebi,und jirachi und wo findet man die denn

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 17:05 von LEGOMAN2

celebi ist im reinwald auf ebene 99.
jirachi in der wunschhöhle auf ebene 99.

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 18:30 von gelöschter User

:o heftig man hefitig kanst du mir noch bei was helfen mew wie kommt das in mein team wie macht man,dass denn richtig ich habe kein plan man gibt es eine bestimte reinfolge

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 08:34 von LEGOMAN2

du musst einfach die spieluhr in deinem beutel haben.
mit etwas glück kommt mew dann in dein team.
es ist in der ruine auf ebene 36-98. es ist allerdings schwer, es zu bekommen. du brauchst viel geduld und du musst wahrscheinlich öfter durch die ruine gehen.
aber es lohnt sich.

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 12:49 von gelöschter User

ich bin unzälige male da drch gegeangen =:(

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 09:40 von LEGOMAN2

es dauert halt. du darfst die spieluhr nicht einsetzten.
das weißt du ja sicher.

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 11:38 von gelöschter User

ja aber ich es ist bis jetzt erst 1x wieder gekommen

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 16:45 von LEGOMAN2

ich kann es auch nicht ändern. wenn du mew willst, musst du es weiter versuchen.
oder du kannst es auch lassen.

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 17:40 von gelöschter User

das mache ich nicht aber danke

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 15:50 von LEGOMAN2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)