Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Hallo leute!
ich komme bei der quest nicht weiter, wo ich rathalos in WALD UND HÜGEL besiegen muss...
ich habe zu beginn immer eine fallgrube, netze und fallengeräte dabei, mehrere große, und kleine fassbomben, und blitzbomben und schallbomben dabei, die ich auch benutze, aber es trotzdem nicht schaffe.
meine waffe ist der attentäterdolch mit angriff:196
er ist sehr schnell, aber nicht so stark...
und mein rüstungsset hat über 50 verteidigung...
bitte gebt mir tipps, ob ich nicht andere waffen nehmen soll, und wenn ja, welche, und wie man diese waffe baut.
danke im vorraus
lg kugel

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 17:16 von kugelkuller

7 Antworten

also die ausrüstung ist eig schon mehr als genug die schallbomben richten bei rathalos glaub ich nich ma was aus. also ich hätte dir ja eigentlich geraten eine waffe mit effekt zu nehmen zum beispiel todespreis damit ist der erste ein spaziergang da hättest du aus jägermesser schlangenbiss und daraus vipernbiss machen müssen die materialien sind leicht zu beschaffen mach einfach ganz oft die quest in der du son erz im sumpf transportieren musst. da läuft ein gendrome rum der wirklich nix zu bieten hat den kannse töten ausnehmen und am ende gibs über 2000 belohnung^^ versuchs mal damit. ansonsten: wenn er feuerspuckt (langsames umdrehen) würd ich draufhaun vor allem auf schwanz und kopf (schwanz fällt iwann ab) wenn er sich ruckartig umdreht würde ich erst recht wenn er wütend ist mich nicht vor ihn stellen^^ wenn er in der luft ist stell dich direkt unter ihn

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 17:30 von StylaBoy100

ah, danke!
dann hab ich also nen fehler gemacht, indem ich das jägermesser zum attentäterdolch gemacht hab...
ich hab halt überall gelesen, dass der so stark sein soll...
aber was für einen effekt hat denn der vipernbiss?

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 19:05 von kugelkuller

lähm effekt. allerdings nicht so stark die waffe bewährt sich erst wenn du sie zu todespreis verbessert hast^^ also der attentäterdolch hat auch seine guten seiten du kannst z.B. donnerfluch daraus machen wenn du das stetig weiterentwickelst bekommst du n ziemlich gutes donner sns oder z.B. meisterklinge...macht man nich auch die giftaxt aus dem ding? kp^^

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 19:55 von StylaBoy100

ich hab mir jetzt die giftaxt gemacht.
ewig hab ich darauf hin gewartet^^
aber des problem is, dass sich rathalos nicht vergiften lässt, weil er selbst ein gift monster ist...

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 10:07 von kugelkuller

klar lässt sich der rathalos vergiften!

du musst nur oft genug draufhauen!
irgendwann steigen dann so leine bläschen über seinem kopf hoch und dann isser vergiftet!

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 11:03 von lukylukey

echt?!?
hat bei mir noch nie funktioniert!
gut zu wissen...
ich dachte rathalos lässt sich nicht vergiften weil er ein gift monster ist

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 11:48 von kugelkuller

du musst rathalos am bauch treffen wenn du das ungefähr 30-50 mal machst ist er vergifiet dann haust du nochein paar mal drauf dann fliegt er in die höhle schlag nicht drauf sondern leg eine fallgrube unter ihn wenn er noch schläft dann zappelt er in der fall grube herum schlag ein paar mal drauf und dann steht auf deiner psp alle nötigen monster getötet!

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 19:10 von kai123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)