Wrestelmania (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hi
mann muss ja die Hall of Fame aufgabe mit dem money in the bank match in der wrestelmania arena machen, aber die wird erst freigeschaltet wenn man alle aufgaben geschaft hat. das geht ja dann nicht. oder seh ich da i-was falsch?

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 18:15 von stereo-hoerer

5 Antworten

ja man mus nicht alle mache aber dort auf der anzeige muss alles voll dann bist hall of fammer und kriegst die wrestlemania arena

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 18:55 von gelöschter User

muss ich auch die herausforderung bestehen wo man GM des jahres werden muss? falls nicht wäre das voll geil

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 20:08 von stereo-hoerer

ich habe nich alle herausforderungen gemacht um die wrestlemania arena freizuschalten.mach erstmal die die man vom anfang an machen kann dann schaltest du nach und nach die anderen arenen wie Wrestlemania oder Summerslam frei.(ich glaube Wrestlemania bei 12 Punkten...PUNKTEN nicht geschaffte herausforderungen)

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 20:24 von Wrestlewoody

muss man auch die herausforderung schaffen wo mann gm des jahres werden muss um hall of famer zu sein?
weil ich würde gern diese gürtel im wwe shop kaufen und dazu muss man hall of famer sein und ich hab kein bock den 24/7 modus durch zu schaffen um die eine herausforderung zu schaffen

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 21:00 von stereo-hoerer

Ich glaube du kriegst jedes mal wenn du was freischaltest 2 Punkte nicht 1 so war es bei mir.

Antwort #5, 16. Januar 2008 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)