Logikskript-Fragen (Crisis Core - FF7)

Also mal einige Fragen an die, die nicht bloss alles "durckzocken" wollen, sondern sich auch wirklich für die fantastische Story und die Charaktere interessieren.
1. Erst einmal das "Degradieren".
Warum degradieren Angeal und Genesis denn auf einmal? Ist Hollander irgendwie daran beteiligt? Und Direktor Lazard? Warum wird denn der auf einmal ganz silber, während es bei Genesis grad einmal nach und nach die schönen roten Haare erwíscht und bei Angeal... Überhaupt nichts?
2. Dann das, warum viele der Charaktere sich gegen ShinRa verbündet haben... Lazards Grund ist klar, aber warum auf einmal Angeal und Genesis?
3. Ganz einfache Frage: Warum blieb Nibelheim heil, als Sephiroth alles auf gut Deutsch verschrotten wollte?
4. Warum dient Cloud im "geheimen Ende" immer noch ShinRa? Erstens hat er ja erfahren, dass die Firma alles andere als unschuldig ist, ZWEITENS: SIE wollten IHN doch töten!

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 17:33 von gelöschter User

2 Antworten

1. Angeal ist perfekt, sein Körper degradiert nicht da er die perfekten G-Zellen hat. Genesis Jedoch hat sie von Angeal implantiert bekommen und sein Körper hat diese nicht angenommen, da sie sich nicht mit seinen Zellen verbinden konnten. Lazard ist ein Replik das viel zu viel Kraft verbrauchte im Kampf ums überleben darum wurde er so schnell weiß. Vielleicht ist er auch ein fehlerhafter Clon.

2. Genesis macht Shin-Ra für die Degradierung seines Körpers Verantwortlich und sieht diese als Feinde des Planeten. Angeal wurde von Genesis davon überzeugt das er ein Monster sei und redete ihm ein Shin-Ra zu vernichten da diese ihn zu einem gemacht hatten (seine Mutter war ja Projekt G)

3. Wenn man die 7 Wunder gemacht hat schreibt der junge das Shinra alles wieder aufbaute und Schauspieler in die Häuser ziehen lies damit es keiner merkt das Nibelheim von Sephiroth zerstört worden war.

4. Er wollte ihn Zacks Fußstapfen treten aber sein wahres Denken wissen vielleicht nur die FFVII (PS1) spieler.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 19:16 von Loshek

also cloud hat ja die soldier first class uniform an und shinra hat ih ja am ende leigengelassen, weil sie dachten er stribt . Shinra hat cloud vergesse.cloud hat auch vieles vergessen udn dachte , er währe ein soldier 1-class. Seine frühere verbindung hat ihn dazu bewogen , sich einer gruppe gegen sshinra anzuschliesen , AVALANCHE. Lies am besten einfach bei wikipedia nach

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 20:47 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)