Welcher Controller (Animal Crossing - City)

Kann man dieses Spiel auch mit dem GameCube Controller spielen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 17:34 von Oberteufel

10 Antworten

Nein! Nur mit Nunchuk und FB!

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 23:01 von rekevin

Und wo her weißt du das?

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 16:09 von Oberteufel

Man bist du altmodisch! Kennst du im I-Net nur diese Seite oder was? Google mal!

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 16:28 von rekevin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hab ich doch,hab was gefunden wo einmal stand das es nur mit de FB machen kann und einmal stand da man kann es mit dem Classic Controller spielen und mit dem GameCube Controller.
Ich wollte nur nur sehen wer alles glaubt das man es nur mit der FB und dem Nunchuk spielen kann!
Und noch was,ich spiele nicht gerne mit der FB,die ist mir irgendwie zu dünn,ich hab mich schon an den GC Contr. gewöhnt.

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 12:33 von Oberteufel

Dann zeig mir die Seite , damit ich sehen kann , dass du mich nich bescheißt!

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 18:33 von rekevin

hey wen Oberteufel altmodisch ist bin ich das auch(vrechheit grummel...)

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 21:39 von SaraGirl

Ich hab mir bei Google einfach mal ein Internet Seiten angeschaut,welche das genau waren,weiß ich nicht mehr!

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 20:59 von Oberteufel

Mann Leute, diese Seite wurde extra eingerichtet um Fragen zu stellen, also wenn einer ne Frage hat, soll er oder sie sie stellen können, ohne gleich angemotzt zu werden, mann! Das gilt vor allem für dich rekevin! (so eine Frechheit! ):-( )

Immer bereit: KleinKirby

Antwort #8, 16. November 2008 um 09:55 von KleinKirby

Erzähls nicht uns du hast jetzt auch nix geantwortet...

Antwort #9, 16. November 2008 um 18:32 von rekevin

Das ham ja scho die andern getan, aber leider etwas zu pampig, ich bin ungern pampig, und wennst ne Antwort ham willst:

nein, bei ACCF oder anders bekannt ACLGTTC: man kann nur mit FB und Nunchuk spielen, aber das Animal Crossing für GC kann man auch auf Wii spieln, wenn man den Controller und die Speicherkarte für GC hat!

Trotzdem Immer Bereit: KleinKirby

Antwort #10, 16. November 2008 um 19:30 von KleinKirby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)