Pfandflasche=20 (Pennergame)

Hat es für Flaschen schonmal 19 cent oder mehr gegeben

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 18:06 von McTiso

19 Antworten

Hoppla fehler in der Überschrift 19 ^^

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 18:06 von McTiso

bei mir wans ma 17 cent

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 18:09 von moveObjects_(on_off)

wie hesch des gschafft bidde antworte mir ich brauche geld

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 20:22 von Cena(Denni)

bei mia wars höchste 18

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 20:34 von Jan-Lukas13

um ca 3 uhr nachts is der preis oft um die 18-20 cent

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 20:47 von oswin94

Angriffe sind besser ich bekomm bei angriffen mehr als 500€ (ein Angriff duaert auch nur 2 Stunden) und man kann gleichzeitig ein verbrechen machen

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 22:35 von gelöschter User

Zurzeit wen ich welche suche dan kommt 404 fehler seite nicht gefunden blöd zurzeit.

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 09:27 von McTiso

Also kämpfer suche

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 09:27 von McTiso

Ja schon aber du kannst unter Haustierkämpfe spieler suchen mit einem schlechtem Haustier und wenn du glück hast kannst du sie auch angreifen

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 13:07 von gelöschter User

gestern wars fast den ganzen tag auf neunzehn cent

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 17:14 von schuhbiduh

Der pennergame Support hat dazu auch was geschrieben

Serverprobleme etc.

Es tut uns schrecklich Leid, dass im Moment nicht alles so läuft, wie es sein müsste.
Wir arbeiten momentan noch an den Problemen und denken, dass wir bis nächste Woche die meisten aus der Welt geschafft haben.
Als kleine Entschädigung wird es heute ab 16Uhr bis morgen Mittag einen konstanten Pfandflaschenpreis von 19 cent geben.

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 22:10 von gelöschter User

Am 27 Oktober also gestern um 19 Uhr war der Preis bei 20 Cent

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 09:22 von Theo12345

So hohe Preise machen die Macher meistens nur wenn irgenwas net funzt als Entschädigung. Man kann den Pfandflaschenpreis nicht beeinflussen

Antwort #13, 29. November 2008 um 16:08 von Phoenix1

einmal waren es 21cent

Antwort #14, 01. Dezember 2008 um 17:40 von uju100

21 hatte ich schon mal wo ich mir einen neuen account hatte und die gefragt hätte ob die das mal machen könnten ! lol

Antwort #15, 09. Dezember 2008 um 17:33 von alexsssss5

bei mir war mal wirklich 23 Cent!(kein/e Fake/Verarsche)

Antwort #16, 07. März 2009 um 18:49 von Blockrauch21

an ostern is es wenn du glück hast 25 ct (war bei mir mal )
hat hier jemand noch keine bande dann könnt ihr zu uns kommen The Medion
mein ingame name is luky1899

Antwort #17, 24. Mai 2009 um 23:23 von hoffefan33

ja es waren mal 2 tage lang durchgehend 22-25 cent!wegen serverproblemen waren die preise als entschuldigung so hoch^^

Antwort #18, 29. November 2009 um 17:54 von ProSG

bei mir waren es über 50 ct

naja ich bin in st pauli

Antwort #19, 23. Oktober 2010 um 10:38 von kinggreyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Letzte Fragen zu Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)