?-Blöcke & schwarze Blöcke (Super Mario 64)

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar verstehe ich nicht, wie man die ?-Blöcke kriegt. Bei mir stand mal der Text, dass ich die jetzt "benutzen" kann. Aber ich finde es einfach nicht, wie das geht.

Und dann wollte ich wissen, wie man die schwarzen Blöcke, die manchmal irgendwo rumstehen kaputt machen kann.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
MFG
xxsims2fanxx

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 18:47 von professor-eich

4 Antworten

Also die ?-Blöcke bekommst du in dem du ins Schloss gehst und dann zum Wappen gehst drücke jetzt X.Nun Schaue ins Licht.Jetzt musst du zur Mitte fliegen.

Die schwarzen kann man nur mit Wario zerschlagen

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 20:00 von Alex2

Ich will dir das mit den ?-Blöcken mal näher erklären, ich habs zuerst auch nicht verstanden...
Zuerst mal ist es wichtig, dass du Mario nimmst, weil er der einzige is, der fliegen kann, und dann muss man dafür.
Also, wie von Alex2 beschrieben, gehst du auf dieses Wappen mit der Sonne in der Schlosshalle, drückst x und siehst nach oben, wenn du 15 Sterne gesammelt hast, kommt da so ein Lichtschein... In diesen Lichtschein guckst du rein und dann solltest du in den Himmel katapultiert worden sein, du fliegst da so her und versuch mal auf den Turm in der Mitte zu kommen, geht am besten wenn du im Standard Modus auf den unteren bildschirm guckst und wenn du dann genau über dem Turm bist Drückst du R. Wenn du auf dem Turm bist, musst du einfach auf diesen Roten Schalter springen, dann kommt so ein Fenster mit Schrift und dann stehst du wieder der in der Schlosshalle.

Wenn du dann in einem Level bist, wo die Blöcke sind, musst du einfach, wenn du unter einem stehst hochspringen, wenn du auf einem stehst einen Plumps-Sprung machen...

Und die Schwarzen kann man glaub ich nur mit Wario kaputtmachen, hab den aber noch nich...

so, ich hoffe ich konnte dir helfen...

LisiBisi

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 14:43 von LisiBisi

Hey, vielen Dank für den Tipp!
Ich habe die Blöcke jetzt :)
Dankeschön nochmal, da kam ich nämlich echt nicht weiter :D

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 14:44 von professor-eich

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
und bei den Level solltest du die roten münzen einsammeln

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)