entwickeln... (Pokemon - Dunkelheit)

ich hab das spiel auf englisch und das ist das problem =( ich hab die hauptstory fertig und hab jetzt mit bidiza geredet wegen irgendeinem wasser dungeon kann ich meine andren pokemon schon entwickeln?wenn nein wann dann und wo?falls keiner kapiert wo ich bin versuch ichs nochmal genauer danke im voraus^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 18:58 von der-frager

6 Antworten

du musst darkrai besiegen, dann dialga und palkia rekrutieren, dann warten bis manaphy sich dir anschließen, was dir die meereszuflucht freischaltet.
wenn du des alles hast zur glitzerquelle gehen und sich weiterentwickeln.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 20:39 von gelöschter User

:O auch für die andren pokis nich die starter?ich will die nicht-starter entwickeln muss ich da des alles machen? aba danke dir^^

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 17:59 von der-frager

die kannste normalerweise entwickeln nach dem gildenabschluss.

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 16:18 von gelöschter User

hmm danke und wo wenn ich fragen darf?ist des ein dungeon dann schreibt bitte wer den namen vom dungeon?^^

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 14:15 von der-frager

es steht unter dungeons, kommt im normalen spielverlauf noch(nach dem gildenabschluss kannst dahin).
am ende des verwirrwalds ist die glitzerquelle.

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 15:22 von gelöschter User

ahh habs ausprobiert danke danke danke :D

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 17:54 von der-frager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)