Darkrai (Pokemon Perl)

Gibt es eine Möglichkeit Darkrai auch ohne Cheats und Veranstaltungen zu kriegen?
Wenn ja welche?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 18:59 von pati012

10 Antworten

Nö leider nicht...
Wenn überhaupt dann nur durch tweaken doch das hat glaub ich noch niemand geschaft..

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 19:07 von -odnetniN-

ok danke

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 19:08 von pati012

ich habs geschafft

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hast du davon ein Video?































Würd ich gern mal sehen!

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 19:14 von -odnetniN-

Also ich hab nicht zufällig jedesmal ne Cam bei mir wenn ich GameBoy spiel =P

Das du das geschafft hast ist unwahrscheinlich...

Warum lügt jeder wenns darum geht? So toll iss des jetzt auch wieder nciht

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 19:41 von Jacque

was is tweaken ich habs mal gewusst aber vergessen ?

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 19:54 von klaseb

das ist so komisch mit dem rad fahren di ganze zeit kleine kurfen und so machen ist blööööd

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 21:14 von gfade

geht mal unter die FRage tweaken die müsste auf seite 5 oder 6 sein da is ein link klick denn mal an

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 22:30 von gelöschter User

ja von pokemon ranger 2 sollte darkrai durch ein geheim auftrag.und dan wie mit manaphy tauschen aber es ist noch nicht klar ob die geiheim mesion in deuschland auch geben würde

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 19:56 von haeschen121

ich glaube man muss irgendwas machen wenn es klappt fahr nach fleetburg und sprich den tüppes an der euch auch zur eiseninsel fährt wenn da steht vollmondinsel klickt die vollmondinsel an und ihr kommt auf eine kleine insel geht in den wald speichert und darkrai steht vor euch es ist auf level 40 hohlt (wenn möglich )euch ein gewaldro oder sichlor setzt trugschlag ein und schläfert es ein nun werft einen hyperball und ihr habt es =)

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 19:15 von marius95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)