Gibt es... (Pokemon Perl)

ein rotes Garados an einen der See`n?
Denn es wurde ja am Anfang gesagt das ein rotes Garados gesucht wird...

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 19:09 von -odnetniN-

25 Antworten

nein ich denke nicht.
das gibts doch nur ind gold und silber oder?

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 19:12 von pati012

Keine Ahnung... desshalb frag ich ja!^^
Ach kennste Jamiroquai?

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 19:13 von -odnetniN-

ne wer ist das?

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 19:16 von pati012

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ein guter sänger!^^
Wie alt bist denn du?!

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 19:17 von -odnetniN-

sag ich nicht
sorry

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 19:19 von pati012

Als wenn du unter ca. 16 bist kannst du den auch nicht kennen!^^

Hier ist ja einer angemeldet der heißt Jamiroquai. Ein guter Freund von mir.

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 19:21 von -odnetniN-

@ -odnetniN-:

Rein interessehalber, und wie alt bist du, dass du ihn kennst? =P

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 19:22 von Jacque

24 steht doch in meiner Membercard oder nicht?

Ich will hier keinen niedermachen falls ihr das denkt!

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 19:24 von -odnetniN-

Ähm ja... wollt jetzt nicht schummeln deswegen hab ich nicht geschaut *rausred*

Nöö weshalb denn...?

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 19:26 von Jacque

Ach das glauben ein paar hier...

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 19:28 von -odnetniN-

Na ja bisher ist mir noch nicht aufgefallen dass du andere ärgert, fertigmachst oder ähnliches.

Doofe Frage, aber, du bist ja 24, und spielst du echt noch PKMN? Oder beantwortest du die Fragen hier nur so?

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 19:29 von Jacque

hat einer von euch darkrai?

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 19:30 von pati012

Ich spiele das auch, weil ich immer neue Ideen brauche! Bin nähmlich Spieledesigner!^^ Und das ist schwär ohne gute Ideen...

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 19:31 von -odnetniN-

habt ihr darkrai?

Antwort #14, 11. Oktober 2008 um 19:37 von pati012

Nein, Darkrai bekommt man nur, wenn man ein Ticket von einer Pokémon Tour hat... Völliger Schwachsinn da in der Nähe eh keine ist, und cih mich auch nicht vorstellen kann dass da übelst viele hingehn...

Du erfindest Spiele? Ist ja toll. =) Ja kann ich mir gut vorstellen... Naja, etwas zu finden was es noch nicht gibt, ist bestimmt schwer...

Antwort #15, 11. Oktober 2008 um 19:39 von Jacque

Ja... Habe letztens the land of the with dragon gemacht...

Wer ist besser Palkia oder Dialga?

Ich finde Palkia! Palkia sieht mehr nach Drache aus und hat Raumschlag! VIIIEEELLLL besser als Dialga!

Antwort #16, 11. Oktober 2008 um 19:42 von -odnetniN-

Hi odnetniN! Wie leufts den so?

Antwort #17, 11. Oktober 2008 um 19:47 von Jamiruquai

Ganz gut un bei dir?

Antwort #18, 11. Oktober 2008 um 19:47 von -odnetniN-

xD
Palkia iss des beste =)
Ich häts zu gern in Shiny aber ich will nicht nochmal neu anfangen und cheaten ist auch doof^^

Schade dass man es nicht im Duellturm antreten lassen darf.

Antwort #19, 11. Oktober 2008 um 19:47 von Jacque

odnetnin du bist echt 24?
mfg Game-styla

Antwort #20, 11. Oktober 2008 um 19:47 von gelöschter User

ICH HAB PALKIA SHINY! Softreset und so! 1548 mal gemacht und es war ein shiny!

Antwort #21, 11. Oktober 2008 um 19:49 von -odnetniN-

Ah dein guter freund xD =)

Joa ich mit meinen 14 Jahren bin glaub auch shcon zu alt zum GameBoy spielen =P

Antwort #22, 11. Oktober 2008 um 19:49 von Jacque

ich spiel auch net mehr

Antwort #23, 11. Oktober 2008 um 19:50 von gelöschter User

Ich odnetniN und der andere... Wir sind nicht die gleiche Person und wer ist Game-styla?

Antwort #24, 11. Oktober 2008 um 19:50 von -odnetniN-

1548 MAL?!?!
Du hast da echt mitgezählt?

Ich wär spätestens bei 100 Mal dran verzweifelt! xD
Und der DS bekommt doch auch schäden davon oder nicht?
Also vom an- und aus schalten

Antwort #25, 11. Oktober 2008 um 19:51 von Jacque

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)