"unten" (GTA San Andreas)

ich hab das spiel schon 4 mal deinstaliert und instaliert und trotzdem das gleiche problem

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 19:26 von gelöschter User

25 Antworten

ging es denn schon mal ? Schreib mal deine Systemvorraussetzungen hierhin, du findest sie unter System und Grafikkarte unter Gerätemanager.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 19:45 von gelöschter User

prozessor:Intel(R)Core(TM)2DUO CPU E4500 @ 2.20GHZ
RAM:2.00 GB
Systemtyp: 32 BIT-Betriebsystem
hab vista home premium

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 19:57 von gelöschter User

und die Grafikkarte muss ich noch wissen von den bisherigen Angaben her geht es.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
geforce8300

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 20:03 von gelöschter User

es müsste danach gerichtet auch gehen. Ging es denn vorher schon mal? Hast du ein Brennsystem wenn ja welches?

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 20:15 von gelöschter User

ich wies nicht wie viel MB

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 20:16 von gelöschter User

1.nee hab heut erst gekauft un es ging nich schonmal
2. was ist ein brennsystem?

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 20:17 von gelöschter User

Grafikarte:
NVIDIA GeForce 9500 GS

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 20:17 von Kratos94

Ging es denn vorher schon mal? Hast du ein Brennsystem wenn ja welches?

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 20:18 von gelöschter User

z.b Nero, CloneCD, Alcohol

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 20:19 von gelöschter User

was ist ein brennsystem?
es hat nicht schon mal funktioniert

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 20:20 von gelöschter User

ja ich hab nero

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 20:21 von gelöschter User

es kann sein das nero das Problem verursacht du müsstest es also löschen.

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 20:24 von gelöschter User

was soll ich damit machen?

Antwort #14, 11. Oktober 2008 um 20:24 von gelöschter User

löschen, hast du eine externe Festplatte?

Antwort #15, 11. Oktober 2008 um 20:28 von gelöschter User

deinstalieren?wenn ja wie?

Antwort #16, 11. Oktober 2008 um 20:29 von gelöschter User

nee hab ich nicht ich hab nero gelöcht geht aba immer noch nicht

Antwort #17, 11. Oktober 2008 um 20:32 von gelöschter User

ich habs gelöcht und jetzt?

Antwort #18, 11. Oktober 2008 um 20:33 von gelöschter User

Warte ich muss überlegen normaler Weise müsste es jetzt spätestens laufen. Hast du den Computer schon mal Neugestartet? Wenn nicht mach das mal

Antwort #19, 11. Oktober 2008 um 20:36 von gelöschter User

hab ich gemacht geht immer noch nicht

Antwort #20, 11. Oktober 2008 um 20:40 von gelöschter User

Ich kann dir jetzt nicht mehr weiterhelfen denn ich weiß nichts mehr was man machen könnte wenn mir noch was einfällt schreib ich zurück.

Antwort #21, 11. Oktober 2008 um 20:43 von gelöschter User

ich hab auch nero un es geht einwandfrei vll hast du ein kaputtes spiel gekauft dein pc hat ein virus o.ä. oder er insterliert es nich richtig wo bleibt es denn hängen oder was

Antwort #22, 11. Oktober 2008 um 20:51 von BlackPlayer2008

nur so eure antworten sin weg weil ihr nach icq gefracht habt un eure nummern austauschen wolltet das geht ihr leider net wird direkt gelöscht

Antwort #23, 11. Oktober 2008 um 20:58 von BlackPlayer2008

es bleibt nach den rockstar werbungen hängen

Antwort #24, 11. Oktober 2008 um 21:46 von gelöschter User

dann musst du nur auf L maustaste drücken also linke maustaste dann geht das -_-

Antwort #25, 12. Oktober 2008 um 10:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)