Charakter...? ? ? (Sacred 2)

ich wollt mal fragen welen character ihr mir empfehlen würdet und welchen gott ...also ich würd mich jetzt nicht als anfänger aber auch nicht als profi bezeichnen da ich beide vorgänger gezockt hab ... also wen soll ich nehmen und warum?

PS: ich hatte schon an die Seraphim gedacht weil ich die im vorgänger oft hatte und gut damit zurecht kam kann sie nun etwas anderes ?wenn ja was (außer dem reittier natürlich )

thX im vorraus lg eure Clank94 =)

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 19:27 von Clank94

12 Antworten

Ich würde sagen Schattenkrieger oder Tempelwächter obwohl ich mim Tw. probleme beim Lehmkoloss habe.Die Seraphim hat außerdem mehr fähigkeiten zur verfügung

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 21:34 von Arch-Enemy20

Der schattenkrieger is recht einfach zu spielen abaer der Tempelwächter ist ne mischung aus nah und fernkampf und daher ne schöne abwechslung außerdem muss man bischen taktischer spielen.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 21:37 von Arch-Enemy20

gott würde ich Tesla (schaden +heilung)nehmen

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 21:42 von Arch-Enemy20

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Tempelwächter wegen der batterie dann musste nicht immer waffen wechseln wegen nah bzw. fernkampf da musste einfach außer reichweite vom schwert gehen und dann angreifen oder den inquisitor der hat sehr gute fähigkeiten.als gott würde ich für den inquisitor tesla nehmen und für tempelwächter den gott ker wegen den lehmkoloss.außerdem kann der tempelwächter seine fähigkeiten noch immer auf dem special mount benutzen(hab das spiel seit heute bin zwar noch anfänger aber bis jtzt komm ich rehct gut kla)!Außerdem sind beide gut micht gruppenauschaltungen wegen der föhihkeit Flammenwerfer(Tempelwächter) und dem fächerblitz (Inquisitor)
So dass sollte ne gute erklärung sein.

Sorry wegen den schreibfehlern falls da welche drin sind ^^

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 22:58 von crytek-205

Also ICH würde es so machen:Schattenkrieger(finde ich einfach geil)und der gott lumen.

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 09:45 von sijukostka

also ich würde hochelf empfehlen am anfang ist er zwar etwas schwerer zu spielen als der schattenkrieger aber nach langer übung gibt es (finde ich) nichts besseres. ich hoffe ich konte dir helfen und (antwort 4) wegen schreibfehlern braucht man sich nicht zu entschuldigen

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 21:58 von kimmmimmaro

toll ich weiß immer noch nicht wen ich nehmen soll xD
ich war eben auf der sacred fanseite und kann mich einfach nicht entscheiden

ich nehm einfach die seraphim kann ja später noochma neu anfangen
trotzdem thX an alle =P

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 16:55 von Clank94

ich empfehle die hochelfe. schraub deine regeneration schön hoch und den meteor und dann is er ganz einfach. hab ich auch gemacht. 3 treffer mit meteor und weg war er^^

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 05:40 von Cascadaboy

Mein Rat dabei is kein Chara. Fang das Spiel einfach mit dem an, der dir am besten gefällt, spielst mit dem das Game durch, dann fängst du nen weiteren Chara an, der dir zuvor ncih ganz so gut gefallen hat. Das machste zehn mal, dann haste jede Kampagne mit jedem Chara durch.
Ich glaub kannst dir schon denken, warum zehn mal.

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 21:03 von AnakinSkywalke

warum 10x erklärs mir bitte

Antwort #10, 01. März 2009 um 00:24 von WhiteVeritas

1x schattenkampagne mit inquisitor, 1x lichtkampagne mit seraphim, 1x schattenkampagne mit hochelfe, 1x lichtkampagne mit hochelfe, 1x schattenkampagne mit schattenkrieger, 1x lichtkampagne mit schattenkrieger, 1x schattenkampagne mit tempelwächter, 1x lichtkampagne mit tempelwächter, 1x schattenkampagne mit dryade, und 1x lichtkampagne mit dryade.

sind insgesamt 10 mal wenn man zählen kann.^^

Gruß Cascadaboy

Antwort #11, 01. März 2009 um 15:38 von Cascadaboy

jo has ja recht hätte ich mir auch eigentlich denken können aber egal danke für die antwort

Antwort #12, 05. März 2009 um 23:34 von WhiteVeritas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)